@TobiasD Ich habe doch gesagt, wenn ihr wollt können wir das auch woanders machen. HBF dann treffen wir uns bei Grauert und gehen wo hin??? Da hätte ich keine gute Idee, ausser McDonalds oder so. Du kannst dich immer noch frei dazu äußern, aber Wittlaer ist halt reine ruhigerer Ecke, wo einen nicht viel stört
Ich will nicht neben 10 betrunkenen Leuten Cuben (nicht ihr, sondern diese Leute da, ihr wisst schon was ich meine ), darum habe ich mir eben eine ruhige Ecke ausgesucht.
PS: sorry, ich wüsste nicht wie man vom Hbf schnell zum Rhein könnte.
@NiklasS nach Unterrath können wir auch gehen, es ist mir relativ egal. Wir sehen erst mal, wo die einzelnen Leute, die kommen wollen, wohnen, und sehen dann weiter, um vlt. Kompromisse zu schließen bezüglich des Treffpunktes.
Ich will nicht neben 10 betrunkenen Leuten Cuben (nicht ihr, sondern diese Leute da, ihr wisst schon was ich meine ), darum habe ich mir eben eine ruhige Ecke ausgesucht.
PS: sorry, ich wüsste nicht wie man vom Hbf schnell zum Rhein könnte.
@NiklasS nach Unterrath können wir auch gehen, es ist mir relativ egal. Wir sehen erst mal, wo die einzelnen Leute, die kommen wollen, wohnen, und sehen dann weiter, um vlt. Kompromisse zu schließen bezüglich des Treffpunktes.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)