Gut, dann korrigiere ich mich und sage, dass jemand bei cube4you zu blöd ist, seine eigenen Würfel zusammenzubauen....
Der 3x3x5 hat (zumindest im gelösten Zustand) keine "großen" Kantensteine in der oberen und unteren Ebene, sondern nur die halben. Ansonsten könnte man die einzelnen Ebenen auch gar nicht drehen.
Ich glaube der kommt dann auch so geliefert da Cubikon ja die NIB (also schon zusammengebauten und in Verpackung) bestellt...wäre natürlich schon doof wenn der dann so kommt, da muss man den dann erst wieder auseinander nehmen
ich denke mal B2 Dw B2 M2 u' R2 u M2 u' R2 u B2 Dw' B2 löst dein problem. (w beide layer, u nur der 4. von unten)
bestimmt gibts was besseres aber das ist der erste commutator der mir eingefallen ist.
btw: ich hab keinen 3x3x5 kann gut sein dass das was anderes cyclet...
(22.02.2011, 17:25)EMI94100 schrieb: Mein Gott das Thema ist mal wieder fast ein Jahr alt! Das wissen alle, dass er würfelförmig ist!
Richtig. Ich mach einfach mal zu hier.
@LordRubik: In Zukunft bitte etwas mitdenken. Ein Altes Thema aufzuwärmen um etwas zu schreiben was sowieso jedem klar ist, ist echt mehr als unsinnig.