(23.02.2010, 20:29)Nighty schrieb: Das heist wenn du dann D drehen willst musst du z.B erst L' M' R machen und dann F bzw F'. und wieder zurück.
Hahahahahahahahahahaha. Oder auch einfach x.
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine.
Ich wollte damit ausdrücken wie umständlich es ist, x zu machen, da nur eine Seite touchfähig ist. Deshalb muss man alle Seiten einzeln in Richtung x bewegen.
Das es im Endeffekt x ist hast du schön erkannt und ich rechne es dir hoch an, bloß ich verstehe nicht das man über solch einen Geistesblitz so lachen kann.
Nighty
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek
(23.02.2010, 22:34)Nighty schrieb: Ich wollte damit ausdrücken wie umständlich es ist, x zu machen, da nur eine Seite touchfähig ist. Deshalb muss man alle Seiten einzeln in Richtung x bewegen.
Richtig ist, dass alle Seiten touchfähig sind. Allerdings hat das Teil so einen "Accelerometer" wie beim iPod touch/iPhone verbaut, der dafür sorgt, dass nur diejenige Seite "gedreht" werden kann, die man nach oben hält.
Jetzt versteh ich auch, warum das so ist
Man muss den Würfel ja irgendwie festhalten. Dass nur die Seite, die nach oben zeigt tochfähig ist, ist also garkeine blöde Idee. Wären alle Seiten touchfähig, würde man ja ständig versehentlich irgendwelche Züge machen.