German Open 2010
(23.02.2010, 19:19)larf schrieb:
(23.02.2010, 19:12)sa lamee schrieb: Sorry wenns schon irgendwo steht, aber ich hab mir jetzt nicht den ganzen 14 seitigen Thread durchgelesen. Gibt es irgendwo zu den German Open so eine Internetseite wie bei den Aachen Open, wo Zeitpläne, Adresse und das alles stehen?

Ich hab bis jetzt nur diesen Link gefunden und da gibts nicht grade so viele Infos:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...anOpen2010

Was könnte wohl das "t.b.a" bedeuten?
Ist das ein neues Internet-Protokoll?
Ich glaube nicht dass jemand täglich diese Seite aktualisiert wenn irgendwo eine Internetseite für die Comp auftaucht. Vielleicht gab die ja schon und es stand nur noch nicht da drin, fragen kann man ja mal...
Aber OK, jetzt weiß ichs wenigstens.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
Das bedeutet "To be announced" also "wird noch angekündigt".
Es wird jedenfalls ncoh eine Seite mit Zeitplänen etc geben.
Zitieren
(23.02.2010, 19:45)sa lamee schrieb: Ich glaube nicht dass jemand täglich diese Seite aktualisiert wenn irgendwo eine Internetseite für die Comp auftaucht.

Vielleicht nicht ganz taeglich, aber fast. Wettbewerbsveranstalter lassen sowas glaub ich Ron/WCA schnell wissen und er stellt das auch schnell auf die WCA Seiten. Insbesondere bei Wettbewerben in Holland und Deutschland, da ist Ron schliesslich oft selbst an der Organisation der Wettbewerbe beteiligt.
Zitieren
Ron hat sich bei mir gemeldet: Es ist nun definitiv der 17./18.4.
Zitieren
:'(:'(:'( dann kann ich defenitiv nicht!!! Ich war so froh das 24/25 war Sad
ohhhh maaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!
wieso denn eigen????
auch voll dumm ich hätte díeses mal so viele freundinnen mitnehmen können :/
Zitieren
bei mir ist es zwar auh schlecht, aber ich komme auf jedenfall
Zitieren
(24.02.2010, 10:38)NoraC schrieb: :'(:'(:'( dann kann ich defenitiv nicht!!! Ich war so froh das 24/25 war Sad
ohhhh maaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!
wieso denn eigen????
auch voll dumm ich hätte díeses mal so viele freundinnen mitnehmen können :/

dann bekommst du ja garnich meinen 7x7 NR mit Wink
Zitieren
das ist nicht lustig Sad ich hatte mich schon soo derbs gefreut aber nein -.- konfi meiner cousine an dem we :/
Zitieren
oha das ist schade. kannst ja mal ne email an den veranstalter schreiben xD
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
da wird sich nichts amchen lassen weil der typ der german cube day organisiert für den 25. kein team zsm bekommen hat oder so....
Zitieren


Gehe zu: