Machen wir doch einfach mit der bekloppten Geschichte weiter:
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch
Shake it up make me feel good
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
(das beginnt ja langsam, einen sinnvollen satz zu ergeben, also mach ichs mal nen bissl unsinniger)
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!