Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo
omgwearetheclubkids~
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise
omgwearetheclubkids~
03.02.2010, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 20:21 von Paul.)
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hingriff,
omgwearetheclubkids~
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hingriff, aber
Hä? Iwie unlogisch, oder? ^^
omgwearetheclubkids~
Na und das ist doch gerade der Sinn daran, so ging es heute bei uns in der Schule nur zu. Die Lehrer ham dann sogar mitgemacht^^ nächster Post...
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hingriff, aber heute