03.12.2009, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2009, 15:54 von Laura.)
(03.12.2009, 14:37)Kidstardust schrieb: Hey Larf, auf jeden Fall auch für die Clock anmelden! Bring ich dir vorher noch bei
Danke für das Angebot, aber ich hab gestern noch eine neue Bestzeit aufgestellt: knapp 14 Sekunden. Anleitung ist da glaub ich nicht mehr nötig.
Ohje, jetzt hab ich mich weit aus dem Fenster gelehnt und schaffe in Aachen wahrscheinlich nur 40 Sekunden und zig DNF
(03.12.2009, 00:14)Sébastien schrieb: (02.12.2009, 22:15)Markus Pirzer schrieb: Ich hab nur etwas Bedenken ob der Zeitplan auch eingehalten werden kann bei der hohen Anzahl an Teilnehmern und Wettbewerben (bis auf mit Füßen lösen ist ja alles dabei). Ich hoffe ihr habt eine große Bühne mit vielen Timern so dass genügend Leute gleichzeitig lösen können.
Als Verantwortichem für den Zeitplan macht auch mir das langsam Sorgen
Allerdings werden wir 2 Stages haben mit 12/4 Timern. Für den Sonntagnachmittag werden wir wohl alle 16 Timer simultan nutzen. Trotzdem kann es sein dass wir die Zeitlimits noch verschäfen müssen. D.h. die Average/Mean-Limits. Keiner wird deinen 6er Solve abbrechen, keine Sorge
Wär jetzt auch nicht ganz so schlimm wenn das passieren würde, solange ich nicht gerade auf dem besten Weg bin eine neue persönliche Bestzeit aufzustellen.
Ich hab mich fast überall angemeldet, aber sollte es Probleme mit dem Zeitplan geben bin ich gerne bereit auf einige Wettbewerbe zu verzichten.
Nicht schlecht Sébastien :-D
auch von mir Glückwunsch ;-)
(05.12.2009, 15:43)Kidstardust schrieb: Single??? Und machst du auch Clockrotation? Nutzt du Lucky Cases? Verdrehst du die 12? Antwortest du alles mit nein kann ich dir noch was beibringen!!!
Ja, ich versuchs, ich versuchs, häh?
@ Markus: Es ist ja auch so kein Problem wenn du beim 7x7x7 über 10 Minuten Kommst dann kündigst du das einfach vorher an und dann Lässt der Judge die Stop uhr mitlaufen... aber das müsstest du ja wissen ;-)
btw.. Sébastien ist jetzt WCA Deleate das heißt wenn Probleme auftreten.. alle schön ihn Nerven
Cubing Opa
(05.12.2009, 19:57)Fabian schrieb: @ Markus: Es ist ja auch so kein Problem wenn du beim 7x7x7 über 10 Minuten Kommst dann kündigst du das einfach vorher an und dann Lässt der Judge die Stop uhr mitlaufen... aber das müsstest du ja wissen ;-)
Ich weiß dass das früher (bis vor ca. 2-3 Jahren) beim Blindlösen üblich war, ich hab das aber schon lange nicht mehr gesehen dass jemand mit der Stopuhr mitgestopt hat. Mein Eindruck ist dass die Zeitlimits zunehmend strikter gehandhabt werden (und auch immer weiter verkürzt werden), da auch die Teilnehmerzahlen bei den Meisterschaften immer mehr zunehmen.
Gut zu wissen dass bei euch eine Ausnahme gemacht wird, aber ich werd trotzdem versuchen in unter 10 Minuten zu bleiben.
(05.12.2009, 19:57)Fabian schrieb: btw.. Sébastien ist jetzt WCA Deleate das heißt wenn Probleme auftreten.. alle schön ihn Nerven
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Sébastien
Ja Markus, dann sag bescheid, wenn du dran bist
Ich setz mich dann daneben. Wenn ich nicht zufällig in den nächsten Tagen tierisch gut werde, werd ich wohl auch über 10 Minuten brauchen.
Danke für die Glückwünsche
(06.12.2009, 13:42)Ben schrieb: Ja Markus, dann sag bescheid, wenn du dran bist Ich setz mich dann daneben. Wenn ich nicht zufällig in den nächsten Tagen tierisch gut werde, werd ich wohl auch über 10 Minuten brauchen.
na dann trainier halt mal anständig. Auf dich werd ich ein ganz besonderes Auge werfen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Sébastien