Verdammt !
Ich kriege gerade so einen PLL Skip, müsste nurnoch U2 machen, aber ich freue mich so, das ich diesen verdammten Lockup nicht wegkriege und deshalb keine Bestzeit bekomme.
:-(
Jeder kennt ihn, den richtig richtig geilen solve, wo man durch den Weg zu fliegen meint, ohne Pausen, ultra schnell...
Die Ernüchterung kommt dann erst wenn man auf den Timer haut und dort steht:
0.03
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Timer malfunction
Eben fast neue PB geschaftt (4LLL) und dann fällt mir nicht ein was man vor T-Perm machen muss um F-Perm zu bekommen ARGH!
11.11.2009, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 22:21 von moritz.)
One-Handed single
7.19
hehe, wo dus grad sagst:
ich hätte auf der WM mit Leichtigkeit den BLD NR holen können!
Meine erster Versuch war 2:18.xx und gelöst, d.h. Memo saß und war mir auch 5 Minuten später beim zweiten Versuch noch present.
Also ich heb das Hütchen ab, beginne mit der Memo und merke nach 2 Sekunden: "Hey, das ist ja der gleiche Scramble!" Hätte also sofort wieder starten können. Wär bestimmt sub 1 gewesen
Aber fair wie ich bin hab ich dem Judge bescheid gesagt und den tatsächlichen zweiten Versuch danach ordentlich verkackt
(11.11.2009, 22:51)Sébastien schrieb: hehe, wo dus grad sagst:
Meine erster Versuch war 2:18.xx und gelöst, d.h. Memo saß und war mir auch 5 Minuten später beim zweiten Versuch noch present.
Also ich heb das Hütchen ab, beginne mit der Memo und merke nach 2 Sekunden: "Hey, das ist ja der gleiche Scramble!" Hätte also sofort wieder starten können. Wär bestimmt sub 1 gewesen
Aber fair wie ich bin hab ich dem Judge bescheid gesagt und den tatsächlichen zweiten Versuch danach ordentlich verkackt
mit glück hättest du da auch WR holen können XD
weiß nicht wie lang du für execution brauchst?!
wär eben nur etwas auffällig nach - nach 2 sek mit memo fertig?! :-D
(11.11.2009, 23:06)sol1x schrieb: (11.11.2009, 22:51)Sébastien schrieb: hehe, wo dus grad sagst:
mit glück hättest du da auch WR holen können XD
weiß nicht wie lang du für execution brauchst?!
wär eben nur etwas auffällig nach - nach 2 sek mit memo fertig?! :-D
ich fürchte meine Execution ist leider nicht sub 35
Sub 1 meistens aber schon denke ich.
naja, wie Erik auch hitnerher zu mir meinte ist es die Schuld des Scramblers und die Zeit hätte damit gestanden, auch wenns auffällig gewesen wäre.
Aber das wär mir einfach zu doof gewesen. Vor allem hätte ich dann ne PB gehabt die ich sicher nie mehr gebrochen hätte.
Dieser Thread war echt notwendig
soviel Fail kanns auch nur beim Cubing geben