German Nationals in Düsseldorf
nein, warte einfach.
ok Smile
[Bild: 25759.gif]
Hmm... Ich hätte 2er, 3er und Pyraminx gemacht (evtl auch Magic)
Meine Mutter findet's zu teuer(ca 300€), und nur wegen 3x3er zu überreden ist mir dann auch zu blöd.
Meine erste Competition wird dann wohl erst 2010 sein Sad Oder im Osten irgendwas (Polen etc. xD)
Ziele bis Januar:
2x2x2 avg sub7 (x)
4x4x4 pb sub3 (x)
Megaminx pb sub5 (x) | avg sub8 (x)
Pyraminx nonlucky pb sub 12 (x)
Ich muss das ✔ aufbewahren
ich schreibe ron mal ne mail das auch wir deutschen mehr disziplinen haben wollen...bei den dutch nationals gibts alles^^...
ich will 6er und 7er machen und bis dahin sub4 bei 6er und sub7 bei 7er (also im avg)
an die aus münchen: es könnten auch ein paar hier bei mir schlafen^^ meiner mum ist das nach der wm egal da haben hier 8 leute gepennt oder so xD
aja weiß einer warum german nationals nur einen tag sind??
hab an ron geschrieben^^
ich finde fewest moves so unnötig
(25.10.2009, 17:17)Mikoto schrieb: Hmm... Ich hätte 2er, 3er und Pyraminx gemacht (evtl auch Magic)
Meine Mutter findet's zu teuer(ca 300€), und nur wegen 3x3er zu überreden ist mir dann auch zu blöd.
Meine erste Competition wird dann wohl erst 2010 sein Sad Oder im Osten irgendwas (Polen etc. xD)

kostet die teilnahme was? oder wieso 300€??
ich bin mir fast sicher das die Teilnahme nichts kostet bei der wm war das jedefalls so

Ich denke sie redet von den ausgaben für neue cubies^^
[Bild: 76561197991298420.png]
(26.10.2009, 16:35)hubidubi schrieb:
(25.10.2009, 17:17)Mikoto schrieb: Hmm... Ich hätte 2er, 3er und Pyraminx gemacht (evtl auch Magic)

kostet die teilnahme was? oder wieso 300€??

Ich denke eher die Anreisekosten, ...
(26.10.2009, 14:19)NoraC schrieb: aja weiß einer warum german nationals nur einen tag sind

ja, maik/mike (kp) hat uns (cornelius, Alex und mir) gesagt dass die iwi keine zeit dafür haben o.O

fewest moves werd ich mich trotzdem anmelden, auch wenns unnötig ist Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
(23.10.2009, 18:04)Zyran95 schrieb: Kennt man denn schon ein Datum, wann man sich anmelden kann?

Sollte eigentlich nicht mehr lange dauern. Laut WCA Regulations sollen (nicht müssen, ist also keine zwingende Bedingung) Competitions mindestens 1 Monat im voraus angekündigt werden.

Da fällt mir grad ein Fehler in der deutschen Übersetzung auf, da heißt es:
"Die Meisterschaft muss (...) mindestens einen Monat vorher angekündigt werden."
In den Originalregeln steht aber: "... should be announced at least a month before the competition starts"

(23.10.2009, 17:40)leandrobaltazar schrieb: (...)

laut WCA gibts nur die standard disziplinen, was ich vor allem wegen dem magic dann schade finde.
3x3x3
4x4x4
5x5x5
3x3x3 OH
3x3x3 BLD
3x3x3 FM

Ich find vor allem schade dass es kein MasterMagic gibt, das wär der einzige Wettbewerb bei dem ich Chancen hätte zu gewinnen. Ich glaub aber kaum dass kurzfristig noch zusätzliche Disziplinen ins Programm genommen werden, da die deutsche Meisterschaft nur 1 Tag dauert. Andererseits würden Magic und Mastermagic nicht besonders viel Zeit benötigen.
Also "angekündigt" ist es ja schon Big Grin

Gehe zu: