Beiträge: 1.400
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2009
Hallo zusammen,
ich wollte mal an dieser Stelle fragen, wie man Cubikon kontaktieren soll, wenn man zum Shop kommt und etwas zurücklegen lassen will.
Warum das ganze? - Ich hab vor demnächst zB einen Timer im Shop zu kaufen. Allerdings hab ich keine Lust hinzufahren um dann festzustellen, dass vor 5 min der letzte gekauft wurde :-D
Ich hab mir schon überlegt an die E-Mail Adresse von Cubikon zu schreiben - allerdings ist die ja nur für die Bestellungen, soweit ich das mitbekommen habe.
Daher frag ich das jetzt mal, da es sicherlich mehrere interessieren wird =)
LG
Michael
Beiträge: 1.137
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2009
wenn du nach münchen kommst sag bescheid, wir treffen uns dann
Beiträge: 1.400
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2009
Geht jetzt zwar offtopic aber:
vermutlich am Samstag
das Problem ist nur, dass ich nicht lange zeit hab, weil ich auf einen GB muss^^
ich schreib dir dann nochmal per PM wenn ich was genaueres weiß ;-)
Beiträge: 2.310
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2009
mail@ mail@cubikon.de
Ben ist im Laden und wird dir sicher deinen Wunsch erfüllen.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch genügend da sind
Beiträge: 1.400
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2009
(13.10.2009, 18:45)Björn schrieb: mail@ mail@cubikon.de
Ben ist im Laden und wird dir sicher deinen Wunsch erfüllen.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch genügend da sind
alles klar - danke =)
PS: der timer ist ja nicht das einzige was ich mag ;-) :-D
Hier kann dann eigentlich geclosed werden
Beiträge: 1.137
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2009
hahah es ist immernoch Michael und nich Ben^^
Beiträge: 1.400
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2009
(13.10.2009, 18:47)egon.Ages schrieb: hahah es ist immernoch Michael und nich Ben^^
Ben ist glaub ich ein Mitarbeiter ;-) aber ich weiß es nicht ;-)
Beiträge: 2.310
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2009
Ben ist der der unter der Woche im Laden steht und u.a. auch mails beantwortet...
Michael ist am Samstag im Laden, weil ich leider keine Zeit hab
Beiträge: 1.137
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2009
13.10.2009, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 18:54 von egon.Ages.)
ok sry danke
Beiträge: 858
Themen: 120
Registriert seit: Apr 2009
Hallo,
so sieht's aus. Ben ist der Ansprechpartner für solche Dinge. mail@cubikon.de geht direkt an ihn (Ben = Benjamin Kempe), so wie es sein soll.
Wenn Ihr kurzfristig was zurücklegen lassen wollt, kann man auch anrufen (Nr. steht auf der Homepage).
-> ich mach dann mal zu hier....
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.