(14.01.2010, 16:50)www.cubikon.de schrieb: Noch ein WICHTIGER HINWEIS an alle Bestandskunden, die bereits einen Account bei Cubikon hatten:
Bestellt besser nichts, bevor Ihr die Mail bekommen habt!! Wenn Ihr die Mail gelesen habt, wisst Ihr warum
ich sag nur "gutscheincode"
Gruß
Michael
Hört sich sehr gut an
Hab zwar erst letztens bei euch bestellt, aber wenn das so ist, werd ich wohl in kürze schon wieder bei euch bestellen.^^
3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
(14.01.2010, 16:43)Fabian schrieb: Echt Großes Lob Michael.
Ist echt gut geworden
Wolte erst den testartikel Kaufen
Oh ja, der Testartikel... danke für den Hinweis! Der muss noch weg.
Genau, schreibt einfach frei raus, wenn Euch Fehler auffallen. Mit Eurer Unterstützung bekommen wir den Feinschliff am besten hin!
Mir ist grad auch noch einer aufgefallen, wer hat's schon gesehn
im Footer steht 2002-2009... hä da war doch was! Haben wir nicht neulich Silvester gefeiert?!
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
(14.01.2010, 16:37)www.cubikon.de schrieb: Adressdaten etc. konnten wir importieren. Nur die Passwörter nicht, da die ja verschlüsselt sind. (wir kennen Eure Passwörter nicht und können sie auch nicht kopieren, wär ja auch doof bzw. eine Sicherheitslücke).
Wieso sollte das nicht gehen? Solange ihr weiterhin denselben Verschlusselungsalgorithmus verwendet, sehe ich das Problem nicht. Weder technisch noch bezueglich Sicherheit.
(14.01.2010, 16:52)Ct Fatal schrieb: mal ne frag wo ist denn der weiße eastsheen 2x hin und warum sind einige cubes teurer geworden?
Übers Wochenende läuft eine Bestandszählung und dann wissen wir genau, ob wir noch weiße Eastsheen 2x2 auf Lager haben. Der bleibt jedenfalls im Programm.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
bitte meine vorigen post beantworten^^
ich hab übrigens einen fehler:
wenn man sich einloggt und auf einen link klickt ist das log in feld immer noch da obwohl ich eingeloggt binl.
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47
Lucky: Single: 9,69
Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.
Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
(14.01.2010, 16:53)Tentacius schrieb: (14.01.2010, 16:52)Ct Fatal schrieb: mal ne frag wo ist denn der weiße eastsheen 2x hin und warum sind einige cubes teurer geworden?
Und die V-Cubes sind wieder teurer
Die V-Cubes sollten nicht teurer sein. Wir werden das korrigieren.
Auch der SCU muss wieder auf 19,95, und die meisten DIY-Kits. Sieht jemand sonst noch eine Verteuerung? Das war nicht unsere Absicht.
(mir scheint die "Sonderangebote-Funktion" klappt noch nicht)
Gruß
Michael
14.01.2010, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 17:07 von Ct Fatal.)
http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-2...0-0-0.html
ich glaube das bild ist falsch
.
und benenn ihn bitte richtig.
Edit: Typ F ist verschwunden
Edit 2: Ihr verkauft doch jetz die neuen A3er oder? dann ist das bild auch falsch
Edit 3: bei den V cubes ist bei mir in den details irgendwie der text rechts abgeschnitten (Firefox 1280x1024)
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47
Lucky: Single: 9,69
Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.
Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
(14.01.2010, 16:56)Stefan Pochmann schrieb: (14.01.2010, 16:37)www.cubikon.de schrieb: Adressdaten etc. konnten wir importieren. Nur die Passwörter nicht, da die ja verschlüsselt sind. (wir kennen Eure Passwörter nicht und können sie auch nicht kopieren, wär ja auch doof bzw. eine Sicherheitslücke).
Wieso sollte das nicht gehen? Solange ihr weiterhin denselben Verschlusselungsalgorithmus verwendet, sehe ich das Problem nicht. Weder technisch noch bezueglich Sicherheit.
Der alte Shop war OsCommerce (Verschlüsselung ist mir unbekannt) nun ist es Plentysystems (Verschlüsselung wiederum unbekannt; vermutlich aber eine andere als vorher).
Stimmt, wäre bestimmt irgendwie möglich gewesen. Hätte man mal vorher jemanden fragen müssen der sich damit auskennt.
Hoffe es ist für Euch nicht allzu umständlich, ein neues Passwort zu vergeben. Ach äh, Ihr könnt ja eigentlich auch wieder einfach das alte vergeben, wa.
Gruß
Michael
Mini Dianshengs fehlen aber sind/waren ja eh ausverkauft