Neugestaltung der Cubikon-Website
ich auch, aber glaube dazu hat Michael hier schonmal was geschrieben...
[Bild: baerenfalle.png]
(14.01.2010, 15:54)egon.Ages schrieb: RESPEKT
schaut SEHR schick aus!!
rest kommt per edit.
PS: bei mir und loose gehts Wink

Danke Smile ich geb das Lob an unsere Grafikerin und neue Cubikon-Mitarbeiterin Daniela Starlinger weiter (die Insidern bereits seit WM Düsseldorf bekannst ist Big Grin )

Gruß
Michael
(14.01.2010, 15:52)Tentacius schrieb: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.cubikon24.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Vermutlich war der Server kurzzeitig überlastet.
Falls das Problem dauerhaft besteht bitte nochmals melden und sagen, welchen Browser Ihr verwendet.

Danke & Gruß
Michael
(14.01.2010, 15:55)Tentacius schrieb: Wieso überhaupt cubikon24.de?

Das -24 bleibt so nicht lange bestehen.

Die Site bleibt www.cubikon.de und wird bald auch wieder (nur) dort www.cubikon.de erreichbar sein.

cubikon24.de zieht quasi wenn alles fertig ist auf cubikon.de um. (cubikon24.de wird dann wieder abgeschaltet)

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Jo sieht echt verdammt gut aus! Ich finde es sehr übersichtlich und das mit der Ampel gefällt mir! Auf jeden Fall eine positive Veränderung.
aber was is den hier ? Läd bei mir da was nicht oder is da nichts?

PS: Das die Bilder jetzt auf der Seite groß angezeigt werden find ich auch gut!
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

(14.01.2010, 16:13)Tentacius schrieb: Ich kann mich nicht mehr einloggen Sad

Schau in Dein E-Mail-Postfach, dort steht dass Du lediglich ein neues Passwort vergeben musst. Wir haben eine Rundmail an alle geschrieben, die einen alten Account hatten.

Hoffe die Mail kommt zeitnah bei allen an.

Adressdaten etc. konnten wir importieren. Nur die Passwörter nicht, da die ja verschlüsselt sind. (wir kennen Eure Passwörter nicht und können sie auch nicht kopieren, wär ja auch doof bzw. eine Sicherheitslücke).

Gruß
Michael
(14.01.2010, 16:35)Peacemaker957 schrieb: Jo sieht echt verdammt gut aus! Ich finde es sehr übersichtlich und das mit der Ampel gefällt mir! Auf jeden Fall eine positive Veränderung.
aber was is den hier ? Läd bei mir da was nicht oder is da nichts?

PS: Das die Bilder jetzt auf der Seite groß angezeigt werden find ich auch gut!

Die Erfahrungsberichte/Review - Unterseite ist noch nicht online. Da werden wir auf Amazon, Ebay und *surprise, surprise* www.speedcubers.de verlinken !

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Echt Großes Lob Michael.
Ist echt gut geworden

Wolte erst den testartikel Kaufen Wink
Cubing Opa  Cool
ist richtig klasse sieht gut aus. gute arbeit michael
und ja der testartikel ist echt interessantSmile
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Noch ein WICHTIGER HINWEIS an alle Bestandskunden, die bereits einen Account bei Cubikon hatten:

Bestellt besser nichts, bevor Ihr die Mail bekommen habt!! Wenn Ihr die Mail gelesen habt, wisst Ihr warum Wink
ich sag nur "gutscheincode" Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
mal ne frag wo ist denn der weiße eastsheen 2x hin und warum sind einige cubes teurer geworden?
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Gilt das nur für die die bereits vor der Neugestaltung der Seite einen Account hatten Lieber Michael Wink?
Cubing Opa  Cool
(14.01.2010, 16:52)Ct Fatal schrieb: mal ne frag wo ist denn der weiße eastsheen 2x hin und warum sind einige cubes teurer geworden?

Und die V-Cubes sind wieder teurer Sad


Gehe zu: