Neugestaltung der Cubikon-Website
Welch cubes kommen noch mit der neuen site
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Wieso sollten neue Cubes kommen?

Hier findest du die Produktankündigungen. Diese haben jedoch nichts mit der neuen Webseite zu tun...
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
ich dachte ja nur...
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Weniger denken Tongue hilft mir auch manchmal ;>
hy it me.
zusätzlich geplant: Sofort-Überweisung, PayPal "express", wenns kommt bin ich glücklich Smile kann ich nägste woche noch bestehlen ohne verzögernung das es zum 24 da ist ?
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
(12.12.2009, 00:43)Sebastian Weber schrieb: zusätzlich geplant: Sofort-Überweisung, PayPal "express", wenns kommt bin ich glücklich Smile kann ich nägste woche noch bestehlen ohne verzögernung das es zum 24 da ist ?

Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Oh mann meinen Post habt ihr irg. voll überlesen -.-
Immer die armen die leute die den letzten post auf einer seite machen...werden immer überlesen.
Hier nochmal meine Frage:
Wenn man einen DIY-Kit kauft wäre es dann wenn die Website fragt ob und welche Sticker man haben will ?
(12.12.2009, 11:01)Renzio schrieb: Wenn man einen DIY-Kit kauft wäre es dann wenn die Website fragt ob und welche Sticker man haben will ?

???

Irgendwie fehlt da mindestens ein Wort^^

Aber die Idee ist natürlich gut; deshalb steht es ja auch schon auf der cubikon Homepage: "ACHTUNG: STICKER müssen gesondert bestellt werden! ---> zu den STICKERN" XD
ERROR 404: User isn't active!
Ich möchte nicht ungeduldig klingen und auch niemanden hetzen, aber ist schon bekannt, wann die neue Seite online geht?
Hallo,

wir merzen grad noch ein paar Schönheitsfehler aus und dann geht's online. Eigentlich ist sie schon fertig, aber noch Fehler drin. Kurz vorm Jahreswechsel wollen wir da kein Risiko eingehen und ne halbfertige Site hochladen... Daher wird's Januar 2010.

Ich geb dann rechtzeitig hier Bescheid, wenn's soweit ist.

Danke für Euer Verständnis & Geduld,
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Gehe zu: