Neugestaltung der Cubikon-Website
#61
wie definierst du "Standard-Hobby-Speedcuber" ;-)

ich fände es weder wöchentlich - noch monatlich gut Wink ... besser wäre wohl, wenn es immer news geben würde, wenn Cubikon einen neuen Artikel anbietet
Und wenn man die Produktankündigungen ließt dann bräuchte man anbei diesen Newsletter GAR nicht

Comps brauchts nicht => Forennews
#62
(01.12.2009, 18:41)sol1x schrieb: wie definierst du "Standard-Hobby-Speedcuber" ;-)

Tongue

Insbesondere Leute, die nicht regelmässig in den Foren lesen oder Ergebnisse verfolgen, aber trotzdem Interesse daran haben, ab und an mal ein paar Neuigkeiten aus der Szene zu lesen.
Wer hier mitliest, braucht die Informationen in einem Newsletter sowieso nicht, da er hier schon alles vorher erfährt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#63
Ich finde die idee geil
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
#64
naja da sollt man aber auch erst sich per häckchen damit einverstanden erklären können. mein postfach quillt von diesen (Spam)mails jeden tag über^^
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
#65
Hey Leute,

Newsletter haben wir bereits. Verschicken wir aber nur wenn's wirklich was zu berichten gibt. Wir wollen ja niemanden zuspammen.

Die Neue Site ist so gut wie fertig Smile. Das Design ist echt gut geworden, denke es wird den meisten von Euch auch gefallen. Ein paar Features bauen wir dann nach und nach ein... also bitte nicht wundern, wenn noch nicht alles gleich integriert ist. Die Lagerbestands-/ Verfügbarkeitsanzeige (Ampel) haben wir drin.

Wir stellen dann nach und nach bessere und mehr Fotos ein; Videos etc.

Vllt. schaffen wir's diese Woche noch, ansonsten nächste ist es definitiv so weit! Das nur mal so als Info/ Zwischenbericht Wink

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#66
Wird es eigentlich auch zum start der neuen site rabbat geben
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
#67
Wir vom Forum werden jedenfalls keinen NL machen. Das gibt einfach keinen Sinn. Alles wichtige aus der Cubingszene gibt es hier:
http://www.speedcubers.de/forum/forumdisplay.php?fid=5

Aber das geht hier jetzt zu sehr Offtopic. -> Zurück zu cubikon-Page.
#68
wann geht jetzt nun die neue Site online
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
#69
warte es doch einfach ab, die wird schon noch kommen^^
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
#70
Ich hab noch ne Idee gehabt...aber ich hab einfach weitergelesen und sie vergessen -.-
FADAMPT(auf deutsch : verdammt!)

Wie wäre es wenn man ein DIY-Kit in den Einkaufskorb einfügt das die Seite autoatisch fragt ob und welce Sticker man dazu haben will?
Das war nicht die Idee die mir entfallen ist aber die neue ist auch gut.

Renzio, das Typi(das steht zumindest so auf meinem Kalender XD)
PS.: Eigenlich wollte ich nur meinen Senf dazugeben


Gehe zu: