Neugestaltung der Cubikon-Website
#91
NEEE kauf immer nur persönlich im laden
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
#92
glückspilz du wohnst in münchen oder in der nähe ich in nrw.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

#93
wann ist denn nun soweit mit der neugestaltung????
#94
(07.01.2010, 19:19)Kidstardust schrieb: wann ist denn nun soweit mit der neugestaltung????

Sollte im Januar fertig sein.
#95
(07.01.2010, 19:18)Björn Speedcuber schrieb: glückspilz du wohnst in münchen oder in der nähe ich in nrw.

nene ich mus ne dreivirtel stunde oda halbe stunde weß nich genau fahren bis zum cubikon
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
#96
(07.01.2010, 20:07)Cubis schrieb:
(07.01.2010, 19:18)Björn Speedcuber schrieb: glückspilz du wohnst in münchen oder in der nähe ich in nrw.

nene ich mus ne dreivirtel stunde oda halbe stunde weß nich genau fahren bis zum cubikon

95% der cuber wollen mit dir tauschen
#97
jap ich würde sehr gerne mit dir tauschen müsste 5-6 std. fahren und ich glaube das lohnt nicht wirklich oda doch....=?
nein doch nicht
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
#98
(07.01.2010, 19:27)Björn schrieb:
(07.01.2010, 19:19)Kidstardust schrieb: wann ist denn nun soweit mit der neugestaltung????

Sollte im Januar fertig sein.


Hallo Leute,

so sieht's aus! Endlich...

Also, die Facts schaun wie folgt aus:
Wir gehen wahrscheinlich noch diese Woche online mit dem neuen Shop. Der neue Shop hat abwicklungstechnisch einige Vorteile: Wir sehen Eure Bestellungen und Zahlungseingänge SCHNELLER, können diese SCHNELLER zuordnen und unser Versandpartner hat direkten Zugriff darauf. D.h. er kann SCHNELLER verschicken ohne auf unser Okay warten zu müssen!

Das sind so große Vorteile, dass wir nicht länger darauf verzichten möchten.

So, nun zur Kehrseite der Medaille:
Er ist noch nicht 100%-ig fertig. Insbesondere sind noch nicht integriert:

- ausführlichere Artikelbeschreibungen, inkl. User-Meinungen und unterteilter Angaben bzgl. Popping-Anfälligkeit, Cornercutting-Verhalten etc. der Speedcubes. Neue Fotos zu den Speedcubes gibt's auch noch nicht - aber das wird alles noch kommen!

- englische Seiten sind noch nicht fertig (aber das wird die meisten hier ja eh wenig stören)

- Verfügbarkeitsampel wird wohl auch noch nicht von der 1. Stunde an reibungsfrei funktionieren

- die ganz neuen Artikel sind weiterhin noch nicht online (DIY Typ FII etc.). Diesbezüglich verweisen wir weiterhin auf diesen Thread: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=409

- ein paar weitere "Kinderkrankheiten" dürften auch mit dabei sein.


Also, wir hoffen dass Ihr nicht enttäuscht sein werdet, dass noch nicht all Eure Wünsche so umgesetzt werden konnten. Wir werden das nach und nach optimieren. Versprochen!
Wichtig ist jetzt erstmal, dass wir endlich online gehen können.


Wenn Euch grobe Fehler o.Ä. auffallen, seid Ihr eingeladen diese hier zur Diskussion zu stellen.

Kurz bevor wir online gehen wird jeder, der ein Benutzerkonto bei Cubikon.de hat, per Mail informiert werden, wie der Login funktioniert.
(es muss ein neues Passwort kreiiert werden; die Passwörter sind stets verschlüsselt, und daher können wir sie logischerweise nicht in den neuen Shop mitnehmen... ihr könnt aber einfach wieder Euer altes Passwort vergeben wenn Ihr möchtet...)


In wenigen Tagen ist es soweit!! Smile

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#99
Ich bin gespannt Big Grin Welche Farbe hat denn der neue Hintergrund ? Tongue Hoffe blau oder grün
da kann ich beruhigen ;-) bzgl. der Farbgebung und Gesamterscheinung ändern wir uns nicht Smile

D.h. doch, ein bisschen: Der i-Punkt auf dem Logo wird gelb Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu: