also ich hab ehr probleme dass ich zu viel drehen muss, ich cube immer mit fulspeed... vllt liegt das aber daran, dass ich einfach jeden tag 1h ( busfahrt) zum cuben nutze un ich daher die teile eigentlich immer sofort erkenn; evt sollte ich wirklich mal wieder ein paar algos lernen
[seit 4 monaten nix mehr gelernt aber trozdem jeden tag gecubt... anfänger methode for life
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
]
(17.09.2009, 19:10)sol1x schrieb: ja auf fullspeed haben ja wohl nur die allerbesten gutes look ahead?!
genau so is es. deswegen weiß ich ja noch wo ich mich verbessern kann
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
. Ich dreh noch zu langsam, bissel look ahead brauch ich noch und Pll führe ich ein paar sehr schlecht aus.
(17.09.2009, 19:18)jonasam schrieb: also ich hab ehr probleme dass ich zu viel drehen muss, ich cube immer mit fulspeed... vllt liegt das aber daran, dass ich einfach jeden tag 1h ( busfahrt) zum cuben nutze un ich daher die teile eigentlich immer sofort erkenn; evt sollte ich wirklich mal wieder ein paar algos lernen
[seit 4 monaten nix mehr gelernt aber trozdem jeden tag gecubt... anfänger methode for life
]
beginner method kann ich auch auf fullspeed ohne pause ;-) ist auch weitaus leichter ;-) da machst du ja die f2l slots mit 2 schritten ... das erleichtert eigentlich alles extrem ;-)
also ich kann beginner nich auf fullspeed machen weil ich immer schon die F2l paare sehe und dann aber doch nich machen kann , weil ich muss ja LBL machen verstehste?
hmm meine beginner methode is nich die normale
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
ich mach schon f2l, zumindest zum großteil, da es mir so beigebracht wurde =S
aber vorallem bei pll un oll achte ich drauf was für formen / anordnungen es sind, aber für die meisten hab ich eben noch nicht die entsprechenden algos drauf, also mach ich so weiter wie ich es kann
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
allerdings glaub ich das es wirklich wenn man ALLE (also pll un oll) algos kann, dass man da wirklich erstmal schauen (und überlegen^^) muss was man jetzt anwenden sollte^^