24.01.2011, 19:32
Wow - ich bin gerade irgendwie überrascht, dass ihr das Turnier schon für Anfang Mai ansetzt
Gefällt mir sogar noch besser, wenns so schnell geht ![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
Platz für 300 Leute und zwei Bühnen sind ja wohl mehr als genug
Und wenn es dann noch einen Rabatt gibt - besser kanns doch gar nicht laufen! ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Großes Lob erst einmal an euch, dass ihr das so schnell organisiert gekriegt habt![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Auch, wenn es vielleicht noch keine Rolle spielt, aber mir gefallen die ersten zwei Terminvorschläge am besten, da ich am 14./15. wahrscheinlich zu einem anderen Turnier fahren werde.. Wäre schade, wenn mein möglicherweise erstes Speedcubing-Turnier dann auf den gleichen Termin wie das Sportstacking-Turnier fällt
Aber kommt letztendlich ja darauf an, an welchen Terminen die Masse kommen kann.
LG Paddy
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
Platz für 300 Leute und zwei Bühnen sind ja wohl mehr als genug
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Großes Lob erst einmal an euch, dass ihr das so schnell organisiert gekriegt habt
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Auch, wenn es vielleicht noch keine Rolle spielt, aber mir gefallen die ersten zwei Terminvorschläge am besten, da ich am 14./15. wahrscheinlich zu einem anderen Turnier fahren werde.. Wäre schade, wenn mein möglicherweise erstes Speedcubing-Turnier dann auf den gleichen Termin wie das Sportstacking-Turnier fällt
LG Paddy