Die Core is schon anders krass ^^
Werde zwar die Woche bei C4U bestellen, aber keinen Gigaminx nehmen... hab ich sowieso keine kohle für ^^
Dennoch, geiles Teil, werd ich mir sicher irgendwann mal zulegen.
ich bestell ihn wenn die sticker da sind
frechheit. jetz ham sie das ding produziert und es gibt keine sticker. in 5 tagen fahr ich weg.... wehe wenn die bis dahin keine sticker ham!!!
One-Handed single
7.19
das ist doch ein DIY kit
steht da zumindest
also ich hab keine lust das ding zusammenzuschrauben!
24.08.2009, 15:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 15:54 von Alex.)
(24.08.2009, 15:26)JDspeedcuber schrieb: das ist doch ein DIY kit
Stimmt!
Da steht "Black DIYKIT(NO STICKER)". Was ist das denn bitte für ne Sauerei?! Das Teil als DIY, bin mal gespannt, wann es die ersten Beschwerden gibt
.
EDIT: Vielleicht ist es doch nicht soo schlimm, war bloß im ersten Moment ein bisschen geschockt
ERROR 404: User isn't active!
wenn du das ding endlich mal zusammen gebastelt hast, haste gerade noch gelernt wie das ding funktioniert (und ordentlich zeit verschwendet
) aber brauch trotzdem einen...
aber zuerst mal abwarten und tee trinken
(24.08.2009, 12:31)moritzkarl schrieb: frechheit. jetz ham sie das ding produziert und es gibt keine sticker. in 5 tagen fahr ich weg.... wehe wenn die bis dahin keine sticker ham!!!
sollen wir für dich einen mitbestellen??
ich wollte eh noch n treffen vereinbaren...
ich hab das mittlerweile geregelt. ich und flo alias fona ham jetzt zusammen ne massenbestellung gemacht. aber ich kanns echt kaum erwarten nen gigaminx zu haben
und leute macht euch keine sorgen. das dauert maxinmal ne halbe stunde zum zusammenbauen. solange noch keine sticker drauf sind gehts noch schneller weil mans dann irgendwie zusammenbauen kann. und es gibt ja nur 6 teiltypen. das dauert auch nicht so lang ein bestimmtes zu finden. und dann hat man immer noch die vorfreudenvollste halbe stunde seines lebens ist ja auch was schönes oder?
One-Handed single
7.19
Ja eindeutig und ausser ist das auch nur eine frage der zeit bis man den bei den competition sieht
Also jetzt ist meine frage wie schnell wird erik damit schnell sein ^^ bzw wie lange dauert es er den Wr hat
Der ist doch kaum lösbar ey
Holey megaminx ist auch draußen bei meffert´s