(25.09.2009, 08:24)Ben schrieb: Und ich denke man sollte bei so viel Personen schon Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen.
Da ham wa's wieda... wegen euch gibts das Rauch-Verbot überall... warum können die Nichtraucher nicht mal Rücksicht auf die Raucher nehmen?
Wenn ich rauchen möchte, dann rauch ich. Vor allem in meiner Wohnung
Sorry, wenn ich jetzt so rumzicke... aber mir/uns wird schon überall das Rauchen verboten... dann lasst mich wenigstens in meiner Wohnung.
Meinetwegen lass ich mich drauf ein, dass ich zum Rauchen in die Küche gehe... aber ich werd bestimmt nicht ganz rausgehen.(!)
Ich merk schon... wir sollten uns viel draußen aufhalten. Mein Vorschlag für den Westfalenpark steht noch. Da haben wir viel Platz, evtl. neugierige Zuschauer und frische Luft...
Liebe Grüße,
Beatrice
Morgen soll es ja auch trocken bleiben, un dazu bis zu 24° C warm
Ich hatte von vornehin nicht vorgehabt stúndenlang inner Wohnung zu hocken
Ich würd sagen, wenn es gutes Wetter gibt sind wir größtenteil nur draußen
3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Besser is das, sonst gibts hier Zickenkrieg wegen der Raucherei ^^
Hat einer von euch ne Katzenhaarallergie? Nicht, dass ich die Katze dann noch aussperren muss
Achja, und Stauballergiker sollten hier auch nicht eintreten. Wir sind ja hier kein Museum.....................
Liebe Grüße,
Beatrice
Ich bin gegen beides allergisch
aber ich sauge auch nicht ständig und die katze musst du auch nicht aussperren. Bis jetzt hab ich besuche bei katzenbesitzern immer überlebt
Also sooo lange seid ihr vom HBF zu mir nicht unterwegs... 15 Min maximal, dürfte ja kein Berufsverkehr sein
Und das "Problem" mit der Raucherei wird sich wohl recht schnell erledigt haben, weil wir wohl die meiste Zeit draußen auf der Wiese rumgammeln ^^ Und daaaa werd ich quarzen wie'n Weltmeister
harrr harrr harrr
So Kinnas, ich geh getz duschen... tööös
Liebe Grüße,
Beatrice
War schon nen cooler Tag, nicht?
3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
bilder?
werden folgen, ebenso wie videos...;-)
Aleae solutae sunt
OLL's 57/57
PLL's 21/21
:ugly:
(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)