(08.01.2010, 15:45)Alex schrieb: Ich hab auch mit einem C / C4Y Hybrid gute Erfahrungen gemacht: Alle Cubies vom C + Screws, Springs und Core vom C4Y DIY = ein guter Cube
Lässt sich gut drehen (gutes Cornercutting, kaum Lock Ups), ohne, dass man ihn locker einstellen muss -> er poppt nie!
(Hab mir den Cube ursprünglich für eine Klassenreise gebaut, weil ein Pop im Bus auf der Fahrt, oder in der Straßenbahn in Prag nicht so toll gekommen wäre . . . )
Is mein Maincube, er poppt fast nie und hat sehr gutes Turningspeed, allerdings hakt er doch schon recht häufig.
(08.01.2010, 17:21)NiklasS schrieb: perfekte Kombi für OH (find ich, und qualle auch, dem hab ich den abkekauft ):
Rubiks Core + C Type Cubies
kaum lock-ups, keine pops, geiler turningspeed, probierts mal aus
Ja der war gut war dumm den herzugeben kann ich den aachen eventuell für oh oder sogar speed benutzen ?
Meine cubes sind kacka brauch mal neue
Im Moment benutz ich einen C4Y core + rubiks edges + Type F corners ist recht gut und find den perfekt bis auf eins : er popt meinchmal -__-
Oh cube ist Type F core und edges mit rubiks corners
(09.01.2010, 21:34)Nighty schrieb: Der Beste Hybrid ist aber Type C Core, Skrews, Federn, Center und Edges + Mini DS Corners.
Leicht wackelich und klappert auch etwas aber sonst TOP
+1 XD
also ich habe bissher noch keine erfahrungen mit hybrids.. da mir die meinungen der leute zu unterschiedlich sind s. Thread
es liegt auch vielleicht daran das die qualität der cubes immer unterschiedlich ist..
oder was nahe liegender ist, dass jeder seinen eigenen cube finden muss