Datenbanken anlegen und den Code dementsprechend erweitern ...
sag mir die namen der DBs ... ich hoffe dass ich das heut nohc gebacken bekomm dann - erster tag schule und schon soviel zu tun - net normal -.-
Wir bräuchten dann diese DBs (leg ich dann gleich mal an):
Magic
Magic Rekorde
MasterMagic
MasterMagic Rekorde
Demnächst noch Blind, aber das machen wir erst, wenn das Tool mit weniger Scrambles umgehen kann
(15.09.2009, 13:30)Ben schrieb: Wir bräuchten dann diese DBs (leg ich dann gleich mal an):
Magic
Magic Rekorde
MasterMagic
MasterMagic Rekorde
Demnächst noch Blind, aber das machen wir erst, wenn das Tool mit weniger Scrambles umgehen kann
na da bin ich anderer meinung ... weil blind muss man am gleichen ort festlegen wie Magic => lieber einmal 3 Sachen als 2 mal 3 Sachen eintragen ;-)
Björn schrieb:hey ben,
ich weiß nicht wieso aber bei mir funktioniert es nicht, dass ich bei den wettkämpfen teilnehmen kann.
kann das an dem "ö" iegen?
habs schon öfters und an versch.tagen versucht und hat nicht geklappt.
Ich glaub wir müssen den Dummy nochmal rausholen... Wobei der ja momentan Dummé heißt
Aber hatten wir das nicht auch mit ö getestet?
doch - allerdings hat ja loose dannach nochmal was geändert - ob es daran lag?! Das "ö" hat auf jeden Fall schon funktioniert.
Könnten wir hier eventuell ncohmal weiterdenken? Wär doch doof, wenn Björn wegen seinem Namen ausgesperrt wird
vollkommen richtig ...
Wir haben in den Parametern von der "auswert" Funktion eine UTF-8 Konvertierung - so weit ich weiß.
Das ganze haben wir ja wegen loose PWs gemacht, da dass nicht funktionierte. Vll. sollten wir mal versuchen, dass wir das nur beim Passwort konvertieren und nicht auch beim Nick, daja das Script zu Beginn auch bei Björn funktioniert hat - oder nicht o.O?
Ich sitz grad in der Schule ... aber schau heut Nachmittag mal was sich machen lässt.
Ist ja jetzt Wochenende und Loose müsste wieder da sein. Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen. Der Dummy steht euch natürlich zur Verfügung.
Dürft ich euch nochmal auf die Finger hauen?
Es scheint noch mehr Zeichensatzprobleme zu geben
sa' lamee schrieb:Hi, ich wollte gestern noch meine Zeiten für den 16. Wettbewerb eintragen lassen. Aber immer wenn ich sa' lamee eingebe, wird es zu sa\' lamee umgewandelt, und da es diesen Namen hier ja nicht gibt, wird es nicht angenommen.
Kann ich meine Zeiten irgendwie anders abgeben? Ich hab die Solves zumindest aufgenommen, ich kann sie ja dann im Video-Forum posten. OK, avg 27,00 ist zwar nicht so toll, aber ich wollte zumindest mal teilnehmen