16.06.2009, 22:06
Hallo,
habe nun anständige Fotos von den DIY-Kits reingestellt. So kann sich jeder ein besseres Bild machen, was eigentlich die Unterschiede sind.
Bei Cube4You sind ja auch keine vernünftige Fotos zu finden, also musste ich selbst ran![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Hoffe diese Verbesserung hilft Unschlüssigen bei der Entscheidung. Aber weiterhin gilt:
"
Welcher Typ Speedcube "der Beste" ist, hängt von den Präferenzen des Spielers ab und muss letzten Endes selbst herausgefunden und ausprobiert werden.
"
That's Life! ![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Gruß.
Michael
habe nun anständige Fotos von den DIY-Kits reingestellt. So kann sich jeder ein besseres Bild machen, was eigentlich die Unterschiede sind.
Bei Cube4You sind ja auch keine vernünftige Fotos zu finden, also musste ich selbst ran
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Hoffe diese Verbesserung hilft Unschlüssigen bei der Entscheidung. Aber weiterhin gilt:
"
Welcher Typ Speedcube "der Beste" ist, hängt von den Präferenzen des Spielers ab und muss letzten Endes selbst herausgefunden und ausprobiert werden.
"
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Gruß.
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.