2012 was ich erreicht habe
2er keine Ahung, habe fast nicht trainiert, habe ihn 2012 bekommen und bin jetzt sub 5
3er war als das Jahr angefangen hat glaub ich gerade sub 20, irgendwann im August 2012 hatte ich einen sub 10 average of 50, allerdings hab ich das kein 2tes mal mehr geschafft, weil ich es zeitgründen nicht mehr so viel trainieren konnte und das eigentlich eh mein ziel war für 2012
4er hatte ich auch erst 2012 bekommen und bin jetzt bei ca 45s
5er, habe nicht so viel trainiert, allerdings bin ich jetzt bei 1;35-1;40 also ist ok
6er so bei 3;20 mache ich nicht wirklich gerne, weil mein SS 6 sehr oft popt
7er so bei 5;20 ist ok, bin ´nicht so gut in big cubes, werde das aber eh noch traineren
pyra ich mag das puzzle irgendwie nicht, hatte bis jetzt vielleicht 300 solves gemacht, bin aber sub 10 und zufrieden
Megaminx ca bei 3 min, das kann ich auf jeden fall besser, habe aber genau 7 solves gemacht, seit ich meinen ersten bekommen habe
OH bin sub 19, hatte aber in den Sommerferien schon einen sub 17 of 50, leider aufgehört zu trainieren...
BLD lerne gerade BH nur zum Spaß
hoffe,dass ich das beende bis 2013 und sub 2 bin, hatte bist jetzt erst 2 mal einen success, bessere war eine 4;09 deshalb zufrieden.
3x3 Roux hatte damit erst vielleicht 14 trainingstage, habe aber schon fast full CMLL (sunes..) und bin sub 14,5. mein FB ist eigentlich IMMER sub 8 moves nur mein SB ist verdammt schlecht und langsam...
Ziele für 2013
(+ wenn ich trainiere und - ist das mindestziel)
2er
- sub 4 mit full CLL
+ sub 3 mit möglichst vielen EG algs
3er auf Roux umsteigen
-sub 10, mit vielen CMLL EO alternativen Algs
-sub 9 oder mehr
4er-sub 45 bleiben
+ viel traineren und möglichst nahe an 40s ran kommen
5er-sub 1;30
+hoffentlich besseres look ahead in edges und möglichst nahe an 1;20 kommen
6er-sub 3
+ sub 2;50
7er -trainieren
+ sub 4;30
3x3 OH-sub 18
+sub 16,5
einen
NR in österreich und nächstes Jahr "fast improving noob" werden
und allgemein wieder mehr trainieren und nicht mehr so auf die Schule konzentrieren sondern wirklich die Ziele im Auge behalten