Berichte / Bewertungen / Tipps
#51
Also ich hab gerade mein Päckchen von Cubikon bekommen:
1. es ist donnerstag - und ich hab montag die überweisung zur bank gebracht => wie geht das so schnell ? das geht doch gar net?!!
- sehr gute arbeit der bank, post aber natürlich auch von cubikon ...
2. Die Verpackung ist auch sehr gut - eher sehr unwahrscheinlich, dass da mal was beim transport kaputt geht
3. Die cubes sind absolut in Ordnung =)

10/10 Punkte :-D n1 weiter so bitte
Zitieren
#52
Mein Packet ist auch angekommen hat natürlich was länger gedauert da ich ihn belgien wohne
Verpackung
Alles gut angekommen und gut verpackt

Ware
Top
Square 1: Super
Pyraminx W: Wirkt etwas locker und scheint nicht so stabil zu sein (weiteres wird sich zeigen)
2x2 Eastsheen: ich hâtte mehr erwartet, verbesserung hoffentlich durch einspielen
C4Y DIY Super
Typ Y W: klicken des cubes stört mich etwas ansonsten alles ok
Zitieren
#53
(02.08.2009, 19:57)Lars514 schrieb: Pyraminx W: Wirkt etwas locker und scheint nicht so stabil zu sein (weiteres wird sich zeigen)

Ich hatte ja auch in meiner letzten Bestellung den Pyraminx (allerdings den schwarzen) bestellt. Meiner ist ebenfalls extrem locker und instabil gewesen. Ihr ahnt jetzt wohl was folgt... Dodgy
Heute beim (mehr oder weniger) cuben mit dem Ding ist es auseinandergefallen. Dabei ist ein Teil des Cores abgebrochen. Hab schon versucht, es zu kleben, aber der Pyraminx fällt immer wieder auseinander. Ziemlich doof. Angry

Ich werde noch den Support von Cubikon kontaktieren, glaube aber nicht, dass das unter Garantiefälle zählt, obwohl es fachgerechter Umgang damit war.
Ansonsten kaufe ich mir auch den weißen Pyraminx, der ist eh viel schicker. xD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#54
wie kann man seine bestellung ändern, ich wollte nämlich noch was dazu bestellen??
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#55
einfach an mail@cubikon schreiben wenn die ware noch nicht los ist geht das

Einfach mit Herrn Kempe (Mitarbeiter von Michael) absprechen
Zitieren
#56
ich hab schon ne anfrage geschickt die Ware ist auch noch nicht los aber ich bekomme keine rückmail oder so was
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#57
Ja das dauert was den man ist doch beschäftigt bei cubikon den du bist ja nicht der einzigste der solche dinge erledigt
Zitieren
#58
hast du ne Ahnung wie lange ???
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#59
Ja das kann 1-4 Tage dauern aber das hângt alles davon ab wie beschâftigt sie im mom sind
Zitieren
#60
ok ich warte dann mal
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren


Gehe zu: