Habe von euch einen SCU(3x3x3) und mitlerweile auch einen Weißen F2 ( 3x3x3) und einen Silbernen Mirror Cube.
Beim SCU ( meinem ersten speedcube und meiner ersten bestellung bei euch)
gab es leider einen Buchungsfehler mit Paypall wodurch das geld zwar bei mir abging doch bei euch nicht angezeigt wurde. War nicht euer fehler und ist euch nicht anzurechnen.
Jedoch kann man es euch sehr hoch anrechnen was den kundenkontakt und kundenfreundlichkeit anging.
Ich wurde von euch auf dem laufenden gehalten und habe mich als kunde sehr wohlgefühlt ... wie man so schön sagt der Kunde ist König ... dieses gefühl wurde mir von eurer seite her gegeben und ich war sehr positiv überascht das man sich für Kunden wirklich die zeit nimmt was anderswo leider nicht immer der fall war .
Ich bin heute noch mit dem SCU zufrieden habe ihn allerdings auch erst seid weinachten 09
Beim F2 und dem Mirror Cube bin ich soweit ebenfals zufrieden.
Jedohc wirkte der Mirror Cube als währe er schonmal benutzt... an mehreren stellen sind die Sticker wo sie Silber sein sollten garnicht gefärbt unter der sticker Folie was dann so wirkt als seien die sticker beschädigt ( ist allerdings nicht der fall man merkt es wenn man mit dem finger darüber geht das die sticker heile sind)
Störte im ersten moment in der optik aber auch wieder nicht so das ich ihn zurück schicken würde.
Ist so nehme ich an evtl ein fabrikations fehler gewesen.
Doch ansonsten kann ich nur gutes über Cubikon berichten