11.05.2009, 16:37
Alles zum Thema Cubikon.de - Zauberwürfel-Shop
|
11.05.2009, 16:47
ja du wohnst ja noch n tick näher an hh als ich
11.05.2009, 16:58
12.05.2009, 21:30
und ich bin direkt in hamburg drin. also kunden wären schonmal da.
aber halt immer schön mit der ruhe. erst münchen und dann in ruhe weiterphilosophieren
13.05.2009, 12:31
ja stimmet schon. der shop in münchen kommt ja erst septenber. also frühestens nächstes jahr denke ich mal so
13.05.2009, 20:42
Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg
-> gibt's also in ca. 2 Wochen bei uns zu kaufen, und zwar: typ a, c, d <- alle in black und white :-) + diansheng. Preislich werden sie voraussichtlich bei 12-15 Euro liegen, Diansheng günstiger. Und Versand nur einmal 5,90 völlig unabhängig davon, wieviele Cubes Ihr bestellt. Kann sich sehen lassen, oder? ---- Hat jemand Connections zu Speedcubern in München? Ich such noch Aushilfskräfte für den Laden. Jemand mit Speedcubing-Wissen wäre natürlich optimal.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
14.05.2009, 06:44
also gibts auch den kleinen diansheng ?
NEO - Tasterturlayout Benuter
http://www.neo-layout.org/
14.05.2009, 11:26
vielleicht später. der kleine ist ja eher ein gimmick als ein ernsthafter cube. ich behalte das aber mal im hinterkopf.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
14.05.2009, 13:02
(13.05.2009, 20:42)www.cubikon.de schrieb: Ja, frühestens nächstes Jahr. Aber ich hab heute DIY-kits von C4Y bestellt, vllt tröstet das über die Wartezeit weg Na klar kann sich das sehen lassen ich hätte gerne noch nenn weißen typ a und typ c oder b und 2 dianshengs denn aus denen mach ich mir dann irgendwann mal einen siameisschen cube da die ja billig sind^^aber halt erst später
14.05.2009, 14:35
dann mach ich meine nächste bestellung dann wahrscheinlich doch bei cubikon dann kann ich zwar keine typ b und f kaufen und keinen mastermorphinx, aber dafür nen void cube, scu 4er scu und mirror blocks =) das ist gut werd ich gleich dann machen wenn meine bestellung aus china da ist und das sortiment erweitert wurde
aber noch ne frage: die diy's sind dann noch nicht zusammengebaut, richtig? |
|