Ich nehm Risi (natürlich) und Loose mit. Wir fahren mit dem Auto, und schlafen im Hotel. Günstig ist das Ganze nicht, aber es ist die Weltmeisterschaft im eigenen Land. Da muss man einfach hin
Ich komm mit dem Zug, penn bei ner Bekannten in Wuppertal. Denke mal der Spass wird mich Hundert Euro kosten, je nachdem wieviel Cubes man kaufen kann! ;-)
Mich kostet der ganze Spaß eigentlich 0 Euros
Nur für Verpflegung und eventuelle Einkäufe dort werd ich was ausgeben müssen. Ich wohne in Oberhausen, und ich habe 'ne schöne Monatsfahrkarte mit der ich bis dahin komme
Daispro
könnten die german open nicht mal in bayern statfinden?
ich werd aus der schweiz anreisen... wo ich pennen werde weiss ich noch nicht... habt ihr da ideen? also etwas zu empfehlen... ich hoffe wir finden die halle auch xD das wird ein spass (ordentlich lange Reise) also fals wir mit dem auto kommen xD
(14.07.2009, 17:30)pingonist schrieb: könnten die german open nicht mal in bayern statfinden?
Noch weiter im Süden ?!
Ich bin da eher für eine Competition im Norden (muss ja keine WM sein...)!
Alex
ERROR 404: User isn't active!
Bleiben wir bitte bei der WM in diesem Thema
ich werd mtim auto kommen, allerdings hab ich auch noch kp wo ich schlafen soll, wenn ich garnix find schlaf ich aber im auto
unser t3 is gemütlicher als somanches hotelzimmer
Ich konnte meine Mutter überreden (wie auch bei den German Open), mit mir (per Zug) hinzufahren!
Wir übernachten in der Jugendherberge, eine Nacht sollte eigentlich ich selbst vom Taschengeld zahlen, aber mein Vater macht das =)
ich komm mit nem (neuen) Freund hin. Wahrscheinlich aber nur zum zugucken.
Und auch nur einen tag (höchstwahrscheinlich).
Hoffentlich Treffe ich Yu ^^
AUTOGRAMM AUF CUBE HABEN WOLLEN XDDDDDD