06.04.2010, 22:14
Tachsche ich bin de Philipp gehore zu der kleinen Minderheit wie QuadraturdesKreises ausm Saarland, bin 14 Jahre alt und hab vor gut nem Jahr bei Galileo des erste mal von Speedcuben gehort (suche seit kurzen nach dem Video kann es aber nirgendwo finden ... falls jemand weiss wo ich es finden kann bitte pm me ) hab mir dann den Cube gekauft und LBL gelernt, hatte aber nach 2 wochen einfach keine Lust mehr und hab ihn in die ecke geworfen ... dann hab ich vor 2 wochen auf youtube lasses video von speedcubers.de gesehen und hab gedacht mitn paar leuten die auch cuben machts bestimmt mehr spass... hab also mein cubie aus der ecke ausgegraben und fing dann mit fridrich relativ schnell an
meine zeiten sind nit so berauschend (50 sec) da ich schulden bei meinen eltern abbezahlen muss und kann mir deswegen erst in paar wochen ordendliche wurfel bei cubikon bestellen *vorfreude* und hoffe ich kann dann auch mal vids posten ...
Dat wars von mir ... Frohliche Ostern
[bitte nicht wegen fehlenden ' ' wundern ich sitz in Lodon vor ner englischen tastatur und hab die zeichen noch nicht gefunden :p]
meine zeiten sind nit so berauschend (50 sec) da ich schulden bei meinen eltern abbezahlen muss und kann mir deswegen erst in paar wochen ordendliche wurfel bei cubikon bestellen *vorfreude* und hoffe ich kann dann auch mal vids posten ...
Dat wars von mir ... Frohliche Ostern
[bitte nicht wegen fehlenden ' ' wundern ich sitz in Lodon vor ner englischen tastatur und hab die zeichen noch nicht gefunden :p]
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34