Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal anders gefragt: Sub-20 mit wie vielen Solves?
#10
(29.07.2015, 12:59)Picollo123 schrieb: Die Nationals sind im September, also noch ca. 30 Tage. Wenn ich jeden Tag 100 Solves mache, habe ich also 3000.
Meint Ihr, mit der Ausgangssituation von sagen wir recht sicheren 50 Sek Average komme ich mit 3000 Solves auf Sub-20 oder sollte ich das ganze  besser noch verdoppeln? xD
Ich meine das übrigens wirklich ernst und ihr könnt mich gerne darauf anquatschen, wenn ihr mich dann in Köln trefft, dann seht ihr ja ob´s geklappt hat. Bitte motiviert mich hier mal ein bisschen und sagt mir, dass es geht^^

Gerne würde ich dich an dieser Stelle motovieren und dir gut zureden aber um ehrlich zu sein halte ich das Ziel Sub 20 für zu hoch gesteckt.
Sicherlich mag es Ausnahmetalente geben aber wie es nun mal so ist, Ausnahmen bestätigen die Regel und eben zu einer solchen gehöre auch ich. Big Grin Sub 20 ist mein nächstes Ziel, konstant als AVG of 100 versteht sich.
Bei mir war eine ziemlich harte Grenze bei Sub 25. Habe dann angefangen das cross auf der Unterseite zu bauen und nach einiger Zeit der Umgewöhnung bin ich recht flott auf Sub 22 gekommen. Nun hänge ich allerdings seit ca. 1000 Solves zwischen 21 und 22 fest und stoße nun wieder auf eine sehr widerstandsfähige Grenze.

Bin mal gespannt wie lange ich noch für mein Ziel Sub 20 brauchen werde. Derzeit wäre ich allerdings schon mal froh ein AVG of 100 Sub 21 hinzubekommen. Confused

Hierbei mal eine Frage zu AVG o 100:
Ich zähle wirklich jeden Solve, auch wenn ich mal ein total verhaue und bei über 40 Sekunden lande.
Zählt ihr da ebenfalls alle oder wird auch hier der beste und schlechteste gestrichen? Huh
                 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal anders gefragt: Sub-20 mit wie vielen Solves? - von AmisiasLesures - 31.07.2015, 22:52

Gehe zu: