Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letter Pairs Problem
#4
Ich habe mal von drei attempts meine memo aufgeschrieben (waren keine schweinischen Sachen dabei, also eher langweilig Sleepy ). Vielleicht geben sie dir aber doch ein paar weitere Ideen.
Das sind Beispiele aus J-Perm-only-solves, bei denen ich also nur mit setup-J-Perm-setup' löse (da verwende ich dann letterpairs, bin in der memo aber vor allem bei den corners wegen der Orientierung sehr langsam).
Ich merke mir immer auf einem Routenplatz für zwei letterpairs jeweils die Buchstabenkombination und ein Bild oder eine Situation dazu (sage mir also deutlich: MJ und Michael Jordan).

Angegeben sind immer zuerst die beiden letterpairs, dann der Routenplatz in Klammern, dann die Einzelworte und dann in Klammern das Bild / die Situation. Übrigens: ich nehme statt dem Y ein Z, da gibt es einfach mehr Worte.
3 attempts (Click to View)
Manchmal passen die Worte ja scheinbar super auf den Routenplatz (Spielgemeinschaft kauft Einheitsdress beim Decathlon). Das ist wohl eher kein Zufall, ich glaube, dass man durch einen Routenplatz schneller Worte/Wortkombinationen findet, weil ein gewisses Thema vorgegeben ist. Wahrscheinlich fällt es einem leichter, z.B. die Buchstaben HKWV an einer Tankstelle zu verwenden (Halber Kanister, Will Voll machen), als wenn man es ganz frei versucht - das Hirn wird schon in eine bestimmte Richtung geschickt.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Letter Pairs Problem - von AlexICG - 23.12.2014, 04:30
RE: Letter Pairs Problem - von Jacck - 23.12.2014, 20:52
RE: Letter Pairs Problem - von AlexICG - 24.12.2014, 18:37
RE: Letter Pairs Problem - von Jacck - 24.12.2014, 22:58
RE: Letter Pairs Problem - von AlexICG - 25.12.2014, 03:42
RE: Letter Pairs Problem - von Jacck - 25.12.2014, 09:42

Gehe zu: