Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#51
Schönes Unboxing (auch hier nochmal).

Der Venus Pillow ist also "nur" ein normaler 3x3 mit interessantem Aussehen? Denn es sah irgendwie zwischendurch so aus, als könnte man den auch noch drehen, wenn eine Layer nur 45° und nicht 90° gedreht wird, aber ich denke, dass war nur Zufall, oder?
Zitieren
#52
Aber ein ziemlich witziger Zufall ^^.
Zitieren
#53
Trotzdem genial gemacht!

Könntest mal ein Tutorial zum Intro erstellen für Dummies hochladen, ich bin dafür nämlich echt zu blöd. Weiß auch gar nicht, wo ich da wie anfangen sollte.

Aber naja, hauptsache ein klasse Solve und schönes Intro / Outro, bitte mehr davon, das kann man sich gut und gerne mehrmals hintereinander anschauen!
Zitieren
#54
Ok, das ist natürlich auch eine Möglichkeit Big Grin

aber danke trotzdem, vielleicht schau ich da einfach mal vorbei und bastel mir dann ohne diesen teuren Schnick-Schnack was zusammen Big Grin
Zitieren
#55
Wie viele kommen denn noch? Dann kauf ich mir noch eine Packung Chips oder Popcorn und dann klemm ich mich mal hier vor den Bildschirm Smile macht nämlich wirklich Spaß zuzusehen!

(Auch wenn ich so was schon auf YouTube gepostet hab, das musste einfach sein!)
Zitieren
#56
same Big Grin #youdon'tsay
Zitieren
#57
Ich habe mir eben mal das Stackmat Video angesehen.
Also erst mal finde ich deine Videos gut gemacht. Das ist alles sehr strukturiert, gut formuliert und verständlich. Ich weiß nicht, ob du dir vorher ein Skript machst, aber selbst wenn du das nicht tust, bist du ein wirklich guter Erklärer.  Smile


Jetzt kommt allerdings das "aber": ich finde das du zum Ende extrem abschweifst. Schön und gut, dass sich die Matte auch auf dem Tisch gut anfühlt, aber irgendwann hatte ich das auch verstanden.   Wink
Ich hätte es besser gefunden, wenn du auch auf Nachteile eingegangen wärst (wenn ich das nicht einfach überhört habe....). Der Pro Timer ist ja z.B. dafür bekannt, dass die Batterie ziemlich locker ist und er sich gerne mal resettet, wenn man zu hart stoppt. Das kann man ziemlich leicht fixen, wenn man ein kleines Stück Papier ins Batteriefach packt. Ich denke so eine Info hätte noch gut reingepasst.  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
Hast du noch einen Gen2 zum Vergleich? Bei meinem ist genau das von Laura beschriebene Problem aufgetreten. Sieht schon fast nach Wackelkontakt aus. Ist das auf dem neuen also noch schlimmer als es bei mir eh schon ist? Wenn ich meinen mal ersetzen müsste... hm. Das mit dem Papierschnipsel reinlegen geht auch immer ein Paar Tage gut, aber irgendwann sind die ständigen Resets doch wieder da.

Aber da das ja bei deinem anscheinend noch nicht vorgekommen ist, besteht da doch ein wenig Hoffnung.

Fand das Review auch sehr unterhaltsam, allerdings zum Ende hin kam es nicht an deine anderen Reviews ran Wink
Zitieren
#59
Naja, Wackelkontakt trifft es nicht ganz: das Batteriefach ist halt einfach ein bisschen zu groß (in der Höhe), so dass die Batterie vom Kontakt wegrutscht, wenn man zu fest auf den Timer haut. Lässt sich aber prima vermeiden, indem man das nicht tut.  Wink

Die Batteriefächer der Pro-Timer wurden aber zwischendurch auch immer wieder verändert. Bei den ersten war sehr weicher Schaumstoff im Deckel, dann wurde der offensichtlich etwas dicker und fester gemacht und in der letzten Version (die dürfte von Ende 2014 sein) ist der Schaumstoff komplett raus und am Deckel ist nur noch Hartplastik.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#60
Das ist interessant. Da kann man ja also auch ganz einfach Pech haben und die Version XY aus dem Jahre XYZ kaufen ohne zu wissen, wie da das Batteriefach aussieht.

Leider tritt dieses Problem bei mir mittlerweile auch auf, wenn ich nur mein Klinkenkabel einstecke. Das ist schon etwas, naja, ich sag mal, frustrierend... aber wenn es das Problem ja auch bei anderen (Timern) gibt, fühl ich mich wenigstgens nicht mehr so allein...

Edit: wow, heute auch schon beim Betätigen des Power-Knopfes, wird ja immer schöner
Zitieren


Gehe zu: