Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#11
Das Letzte war am besten Big Grin
Zitieren
#12
Jawoll! Der abrupte Wechsel von Piano zu Metal war ja echt passend! So was kann ich mir ständig angucken! Big Grin

Was gibt's denn eigentlich beim Mac zum Bildschirm aufnehmen?
Zitieren
#13
Oha! Wenn das auch im Quicktimeplayer bei Windoof gehen würde, müsste ich nicht mehr diese komischen No-Name Rekorder nehmen. Danke für den Tipp Smile
Zitieren
#14
Bis jetzt leider nicht... aber ich starte kommende Woche noch einen neuen Versuch (die Quicktime-Version ist auch nicht mehr die neueste...)

Komischerweise konnte ich bei Quicktime nicht mal das Menü anklicken. Irgendwie tat sich da nix und dann konnte ich das Programm noch nicht einmal mehr beenden... da war wohl irgendwas faul...
Zitieren
#15
Schönes Video! Hat mich gefreut, dass das Zusammenbauen ja anscheinend nicht ganz so schwierig ist (puh! Big Grin)

Und mit Quicktime komme ich irgendwie nicht weiter... aber vielleicht hängt es einfach nur an einem kleinen Fehler... da werde ich noch ein bisschen weiter probieren müssen.

Auf jeden Fall ist dein Video echt gelungen und auch witzig (beim Assembly) Wink da gibt's nix zu kritisieren. Weiter so!
Zitieren
#16
Wieder ein schönes Video Smile da kriegt man ja schon wieder Lust auf neue Cubes... da muss man sich echt bremsen Wink

Eine Frage: kennst du noch den alten Cubikion Megaminx? Speed Megaminx Ultimate oder so? Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen all den Megaminxen, die von Cubikon angeboten werden? Ich glaub, vor den Ultimate Produkten gab's auch schon Cubikon Minxe, dann eben die Ultimate's und jetzt diese neuen (Cool Chicken und Cheeky Sheep). Was sollen die Namen eigentlich aussagen? Eine sehr hypothetische Frage: kannst du die Cubes unterscheiden? Ich blicke jedenfalls nicht mehr durch...

EDIT: hab mal bei der Cubikon-Seite geguckt: Cheeky Sheep sieht so nach Shengshou und Cool Chicken nach Mf8 aus Big Grin und jetzt gibt's sogar zwei SMU Varianten... also ich versteh das jetzt alles gar nicht mehr Big Grin
Zitieren
#17
Da hast du Recht. Und ich bin gespannt auf deine Videos, wie gesagt, ich hab nämlich den totalen Überblick verloren. Vielleicht kannst du ja auch so eine Art Vergleichsvideo der verschiedenen "Modellreihen" machen. Ursprünglich hatte ich auch mal vor, mir noch einen guten Megaminx anzuschaffen, aber Gigaminx und Co. waren mir damals wichtiger (beim Mega bin ich eh total langsam). Wie dem auch sei, trotzdem ist das schon alles sehr interessant (wie man auch die Ähnlichkeiten der Cubikon-Cubes mit anderen Marken erkennen kann... "Verschwörungstheorie").
Zitieren
#18
Ist sehr gut geworden Wink

Des einzige des man noch machen könnte wäre vlt. die Reviews zu verlinken, wenn du sie erwähnst Smile

PS: Ich wusste noch gar nicht dass man die Centercaps abnehmen kann Big Grin Habs zwar mal probiert aber naja.....
Zitieren
#19
Hab ich schon gesehen Wink Ich mein ja auch, dass du die Reviews vlt. an den Stellen verlinken könntest an denen du sie erwähnst Wink
Zitieren
#20
Hab zwar schon kommentiert, aber auch hier nochmals danke! Beim nächsten Mal beleuchten wir dann aber auch noch die Verschwörungstheorien im Sinne von "Hm, diese Ecke kenne ich doch vom Shengshou" oder "Beim Mf8 war das Plastik doch so ähnlich" Wink
Zitieren


Gehe zu: