Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CubeAthlete
#41
Echt geniales Video Smile die Schlussszene ist schon einfach epic!!!
Zitieren
#42
Sehr schönes Video von den WR.

vielleicht sind die Zeiten am Ende ein wenig schnell, man kann sie gar nicht geniessen  Rolleyes
Zitieren
#43
Ich meinte nur die letzte Einblendung der Zeiten und der Namen dazu.

der Zusammenschnitt der Jeweiligen Videos ist genial!
Zitieren
#44
Cooles Review! Immer schön auf den Punkt und in kurzer Zeit viel gesagt - so stell ich mir das vor! Also mir gefällt das so besser als einfach drauf los zu reden. Das war zwar auch immer auf sehr hohem Niveau, aber mit dem Script ist es einfach nochmal besser.

Ich find, auch die Thumbs haben sich weiter entwickelt. Großes Lob und bitte weiter so! Smile
Zitieren
#45
Das Review gefällt mir auch mega gut. In der kurzen Zeit hast du es (fast) genauso de­tail­liert wie vorher.
Dennoch bin ich eher Fan von den längeren Reviews.

Noch einmal eine Frage zum Cube, wie lang benötigst du so ungefähr um den zu lösen?

LG Cubaro
Zitieren
#46
3mm mehr Kantenlänge oder 3mm gesamt?
Drehverhalten: Megaminx dreht 5 Corners und 5 Edges, der andere 5 Corners und 10 Edges
Übertragung intuitiver Schritte: Du zeigtst dabei einen Schritt der für den Pyraminx typisch ist
Sticker: Der sich ablösende Sticker ist typisch für diese so spitz zugeschnittene Stickerform
Schwer ausführbare Drehungen: "out of alignment"?
Big Cubes? Ich seh den Zusammenhang nicht.
So lange braucht man auch nicht um das Puzzle zu lösen. Der UWR liegt soweit ich weis bei 2 bis 3 Minuten.

Insgesamt finde ich das Review ziemlich klasse. Direkt auf den Punkt und gut strukturiert und vorbereitet.
Zitieren
#47
Von mir nun auch GW zu 100 Abos!

Und ab jetzt geht's noch schneller voran! Einfach immer weiter so, deine Videos haben echt noch mehr Abos verdient!
Zitieren
#48
Ich find den Unterhaltungswert klasse! Ich wusste sogar zwischendurch nicht, wer wer ist Big Grin du bist aber auch einfach echt gut geworden, weiter so! Und cooles Thumbnail, das hat was mit der Perspektive!
Zitieren
#49
Cooles Video, hoffe meine Algos haben dir geholfen, bzw. Helfen dir in ZukunftBig Grin
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#50
Was mich bei deinem Review zum SCU Square-1 noch interessieren würde: kann man die Abdeckungen der Mittelstücke dort auch abnehmen und dann die Tension verstellen?
Das habe ich nämlich jetzt bei meinem MF8 entdeckt Big Grin
Deine Videos gefallen mir übrigens auch sehr gut, weiter so!
Zitieren


Gehe zu: