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LbL ohne Cross
#2
ICh nehme mal an du brauchst einen Algorithmus fürs das drehen(orientieren) oder tauschen(permutieren) der Kanten ?
Die Algos sind eher darauf ausgelegt sie anzuwenden, wenn die Gelbe Eben oben ist, also rate ich dir dazu für diesen Schritt den Würfel zu drehen :-)

(Falls du die Notationen nicht kennst schau hier nach: http://speedcube.de/notation.php )

Drehen: Wenn die 2 Kanten gedreht sind musst du gucken ob sie gegenüber oder diagonal zueinander sind.

Wenn sie gegenüber voneinander sind musst du ein von beiden vorne haben wobei die andere dann logischerweise hinten ist und machst diesen Algorithmus:
(R U R' U') (M' U R U') Rw'

Wenn sie Diagonal zueinander sind hälst du eine Kante Hinten und eine Links und machst: (M' U M) U2 (M' U M)

Tauschen: R U' R U R U R U' R' U' R2 oder R2 U R U R' U' R' U' R' U R'
Der erste tauscht jeweils 3 Kanten (der erste gegen den Uhrzeigersinn und der zweite im Uhrzeigersinn)

Aber pass auf, denn wenn du zuerst tauschst und dann drehst wird wieder etwas falsch getauscht sein also zuerst drehen!
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Nachrichten in diesem Thema
LbL ohne Cross - von Guest2778 - 09.09.2014, 17:05
RE: LbL ohne Cross - von AlexICG - 09.09.2014, 18:08
RE: LbL ohne Cross - von Gast - 09.09.2014, 18:47
RE: LbL ohne Cross - von AlexICG - 10.09.2014, 12:25

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