Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strikers Rekorde
#11
Danke , ich versuche vor der Munich Open noch mindestens sub 20 mit der ao100 zu kommen, dann bin ich zufrieden.. außerdem werde ich jetzt mal anfangen mich an CN zu gewöhnen ^^
Zitieren
#12
Das packst du auch bestimmt, so wie du übst und loslegst Wink

Kennst du schon den Termin für die MO ?
Zitieren
#13
Nein, aber irgendjemand meinte sie sei meistens im Oktober bis November also hab ich gedacht das schaff ich bis dann ^^
Zitieren
#14
Achso Wink hatte schon gehofft, dass sich das mit den später Sommerferien => Urlaub im Süder verbinden lässt, aber haut dann wohl doch nicht hin... naja, mal sehen.
Zitieren
#15
Kein besonderer Erfolg heute, aber zumindest die mean of 3 ist eine neue PB soweit ich das gesehen habe..

Zitieren
#16
Herzlich Glückwunsch zu allen Rekorden hier, es ist echt unglaublich wie schnell sich das bei dir verbessert. Ich hing nach 2 Monaten noch bei nem Average von 50 Sekunden.
Wenn Du weiter soviel trainierter bist Du ganz schnell sub 30/25.
Mein Tipp: sub 30 konstant am 17.7
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
So heute auch wieder ein bisschen gecubet und auch etwas erreicht^^

Zitieren
#18
Go for sub30 konstant Cool

warum steht da 99/100 und nicht 100/100 ?
Zitieren
#19
Ich hatte einen DNF deshalb zählt einer nicht und ja ich versuche die sub 30 konstant diese Woche noch zu schaffen ^^
Zitieren
#20
Oh OK, hätte mir schon auffallen können... aber gut, es ist schon spät und ich hab Kaffee getrunken, davon werd ich immer so müde Big Grin

Ich drück dir die Daumen dass du's schaffst, nach so viel Übung hättest du das jedenfalls verdient.
Zitieren


Gehe zu: