19.02.2014, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014, 12:35 von Dimitri1901.)
(19.02.2014, 12:18)Floppyfeind schrieb: Hey Dimitri,
gut, dass es auch Leute gibt, die Speedcubing nicht nur als Kinder-Hobby betrachten .
Viel Spass im Forum und viel Erfolg.
Wie schnell bist du denn jetzt derzeit so?
Hallo, also als Kinderhobby würde ich das in keinem Fall betrachten, da gehört wesentlich mehr dazu als "nur" stumpfsinniges Auswendiglernen von Algo's. Ehrlich gesagt hab ich im allgemeinen einen gesunden Respekt vor Euch, die ihre Zeit mit sinnvolleren Dingen verbringen, als TV und Internet/Battlefield und co., nämlich, mit sich selbst und den eigenen Fähig- und Fertigkeiten. Also wer da ernsthaft der Meinung ist, dass Speedcubing eine Kinderbeschäftigung sei, der sollte es mal selbst versuchen und dabei recht schnell feststellen, dass er sich geirrt hat. Aber da geraten Leute meiner Generation an ihre Grenzen, hab ich oft erlebt. Sie haben einfach selbst keine Geduld mit sich und tun es dann ab als Kinderrei, schade eigentlich. Aber das sagt ja mehr über die Leute, als über Euch/uns
So, zu meinen Zeiten. Tja, da ich recht wenig Zeit habe und wie gesagt auch meine Lernfähigkeit nicht mehr die Beste ist bin ich so bei ca. 1,5min. im Durchschnitt. Meine Bestzeit liegt bei 0,47min.
Aber ok, ich bin auch noch bei PLL und hab noch viel (OLL) vor mir.
Full PLL
Full OLL
Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.
Full OLL
Was das Schicksal beschlossen hat, muss derjenige tragen, der die unbezwingliche Gewalt der Notwenigkeit einsehen gelernt hat.