(12.01.2010, 20:31)Nerogar schrieb: ich hab grad 10 minuten dran gesessen und bin nicht über 6000 gekommen ich glaube ich versuchs irgendwann nochmal^^
(12.01.2010, 20:50)Sidmoon schrieb: AHHHHHHHHHHHH dieses spiel ist unmöglich!!! ich komme gerade mal auf 18340p
Übung macht den Meister! Habt ihr beim Rubik's Cube auch gleich Top Zeiten hingelegt?
Habe einen neuen Rekord: 3.315.870
[attachment=56]
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
17.01.2010, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2010, 23:04 von crisis.)
(17.01.2010, 20:24)Nerogar schrieb: warum steht da nur your score und nicht auch der alte? bei mir steht immer beides
1. Wenn man das Spiel startet, dann kann keine vorherige Highscore angezeigt werden.
2. Ich hab mir das Spiel auf meinen PC geladen und dann verbindet das nicht mit dem Internet und somit wird auch keine vorherige Highscore angezeigt.
3. Wenn man es sich auf den PC geladen hat, dann kann man es im Browser öffnen und man hat ein größeres Bild.
(17.01.2010, 22:42)Radiation schrieb: 73190 hab ich
Ich würde dich ja gerne in die Highscore eintragen, aber ab 50.000 brauchst du einen Screenshot.