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Roux-Cuber
#21
Gleich einen neuen Ao5 hinterhergeschoben

1. B' F2 L' F2 D2 U' B U' B2 R2 U' R' D U2 B' R' F L' U' R2 (13,98)
2. D' L D U F' R2 D' U B U R' D2 F2 L' R B' L2 D' R B' (17,88)
3. D2 U2 R' D B2 D' U' B L D B' R' D2 F2 D' U' B L' D' L2 (15,88)
4. D U L R2 D U' B2 D L2 D U' B2 L' D B' D L F2 U B (17,21)
5. D U2 B R2 D F' R2 B U' B2 F D B F R D U' L B' L (20,61; bin beim LSE komplett hängengeblieben)

Ao5 16,99; Mo5 17,11

EDIT: Ao12

6. D2 B2 F L B' F' L2 R2 U' B' F2 L B F2 D' B' F2 L' D B2 (19,23)
7. D F' L R' D U F' U2 B2 F' U B2 D2 F' R D U' B F L (18,27)
8. L2 D L2 R' B2 U B2 U' R B' F' U2 R' F' U2 R' B' U F R (18,75)
9. L B F' R D' B' F2 U' B' D U' B' F2 D' U2 F' D2 L2 D U' (23,30)
10. D U2 L2 D' B F D' R U2 F' U B' F D L' U B F2 U2 R' (19,23)
11. B F' D2 U2 F L' R' D R2 U2 L' R2 D2 B2 F D' R2 F' U2 B (19,70)
12. D U B' D2 U F L2 R2 B' U2 R2 D' L2 B F' L R2 B2 U R (21,35)

Ao12 18,81s
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#22
Ich habe das Ortega-Training wieder aufgenommen:

Neuer 2x2 Ao5:

1. D2 R2 B R B' L' F2 D2 B' L B2
y' z2
F2 U2 L' U L //Face (5/5)
F 3(RUR'U') F' //OLL (14/19)
U' y R2 U' R2 U2 F2 U' R2 //PBL (8/27)

27 HTM, 7.88s

2. L B2 D2 R' F2 D2 R' B' D2 R' F
U' L' U L //Face (4/4)
U2 R U R' U' R' F R F' //OLL (9/13)
x2 U' R' U L' U2 R U' R' U2 R2 x' U' //PBL (11/24)

24 HTM, 7.08s

3. L U2 R' U' L U' B U' L2 D2 L2
z2 y
R //Face (1/1)
F R U R' U' F' //OLL (6/7)
x2 R' U L' U2 R U' x' U L' U2 R U' R x' U2 //PBL (13/20)

20 HTM, 5.78s

4. B' L2 D L2 U' L U B L2 U' L
z
B2 //Face (1/1)
U F R U R' U' F' //OLL (7/8)
U2 R2 U' R2 U2 F2 U' R2 U //PBL (9/17)

17 HTM, 5.78s

5. R U F R D R2 U2 R' B' U F'
y
L2 U' L' U L //Face (5/5)
U F 2(RUR'U') F' //OLL (11/16)
z2 y' R U' R F2 R' U R' U2 //PBL (8/24)

24 HTM, 6.36s

Ao5 = 6.41s (22.4 HTM)
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#23
1. U2 B L D2 B' R2 D L2 F2 R2 B' (6.50)
2. B U R U2 B' R' F2 U2 B' R' F' (7.14)
3. D' F D2 L2 B2 U2 F U R' U2 R2 (5.96)
4. U2 F2 D2 B L2 F U2 F2 U2 R2 B' (5.88)
5. U' F D B' U' L' B R' F2 U' L2 (6.38)

Ao5 = 6.28
(Ao12 = 6.47)
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#24
Mit sehr viel Glück:

1. U' F' L' B2 U L' B' L2 U' B R2 (7.08, 23 HTM)
2. L' D L' U' B2 R' U' R2 B U2 R' (2.92, 11 HTM)
3. F' D' L' B' L2 F' R U' B' L D' (3.22, 12 HTM)
4. U F' D2 B L F U' B' D R' U (6.34, 20 HTM)
5. B' L F' L D2 B' D2 R2 U' B2 L' (7.81, 20 HTM)

Ao5 = 5.55
(Ao12 = 6,42)
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#25
Single PB:
F' L' B D L2 B D B' U' L' D
z2 U' L U2
1.68s

Ich muss mir wohl mal einen neuen Scrambler suchen, bei 2x2 muss der Scramble mindestens 4 Move-Solutions produzieren.
Daher zählt das nicht, ist für 3 Moves ohnehin grottenlahm.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#26
Habe heute das erste mal 100 2er Solves am Stück gemacht.
Neuer Ao5, Ao12 und Ao100

1. B2 L U F D B U' F D' B D
x2 y2
U2 R U' R'
U' R U R' U R U2' R'
x2 U R' U L' U2 R U' R' U2 R2 x' U
7,24s, 23 HTM

2. B R' U L2 D L2 F2 R U F2 R
x y'
L' U2 L
U2 R U R' U R U2' R'
U y2 R2 U' R2 U2 F2 U' R2
6.66s, 19 HTM

3. F U L2 B2 R' D' F' R2 B' R' D'
y' x'
L2
U R U R' U R U2' R'
U'
2.92s, 10HTM

4. F L' U' F' U B' L D2 F U L'
x y
U' R' y U R U' R'
U' F R U R' U' F'
U
4.08s, 14 HTM

5. D B2 U B R2 F2 D2 L U2 F2 R'
L y'L2 U L2
U R U2 R' U' R U' R'
R2 B2 R2
5.32s, 15HTM


Ao5 = 5.35s (gefolgt von 5.70 und 5.95)

Ao12 = 6,14s
Ao100 = 6.67s
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#27
(17.09.2014, 16:57)AKOM schrieb: Single PB:
F' L' B D L2 B D B' U' L' D
z2 U' L U2
1.68s

Ich muss mir wohl mal einen neuen Scrambler suchen, bei 2x2 muss der Scramble mindestens 4 Move-Solutions produzieren.
Daher zählt das nicht, ist für 3 Moves ohnehin grottenlahm.

Vor allem einen Scrambler ohne D, L, B Big Grin Das tut ja weh so zu scramblen Tongue
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#28
(18.09.2014, 15:57)Aufkleber schrieb: Vor allem einen Scrambler ohne D, L, B Big Grin Das tut ja weh so zu scramblen Tongue

Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, aber jetzt wo du es erwähnst, wäre das echt sinnvoll.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#29
Ich habe gestern die 4x4-Stadler-Methode gelernt und etwas abgewandelt (http://www.speedcubing.ch/page12.php).
Habe heute mal die Zeit gestoppt und brauche noch 3 Minuten, da wird wohl etwas dauern, bis ich so auf 1:30 bin.

1. Löse 2 gegenüberliegende Center
2. Baue links einen 1x3x4 Block
3. Baue rechts einen 1x3x4 Block
4. CMLL/COLL
5. Orientiere die letzten 4 Center (also nicht komplett lösen, sondern nur z.B. weiß/gelb gegenüberliegend und rot/orange gegenüber liegend)
6. Löse die letzen 6 Dedges (ggf. mit den Algorithmen aus der Stadler-Methode, die ersten 3 gehen aber auf jeden Fall intuitiv. Die Center-Orientierung dabei nicht zerstören, also immer nur l2 oder r2)
7. Roux-LSE
8. Fix Centers (es gibt 5 Fälle mit jeweils 4-8 Zügen, das ganze dann zwei Mal, da immer die beiden gegenüber liegenen Center gefixed werden)
9. Parity

Move Count liegt so bei 130-150
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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#30
4x4x4 Single: 2:45,48
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
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