24.02.2014, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014, 21:57 von CuberAusLeidenschaft.)
So zwei Sachen zum 300. Post. Ach ich weiß noch, wie ich damals überlegt hab was ich zu meinem 100. POST mache Wen ich so überlege, dass ich schon über ein halbes Jahr hier aktiv bin… es hat sich wahrlich gelohnt. Ich habe hier wirklich viele nette Leute kennen gelernt und bereue daher keine Sekunde die ich hier verbracht habe. Wenn man eine Frage hat kriegt man immer sehr informative Antworten, dafür nochmal ein Dank an alle Ich weiß das ich mich vorallem anfangs nicht wirklich richtig verhalten habe. Noch mal Entschuldigung, jetzt persönlich zu TopCube und Floppy.
Vorallem habe ich mich sehr im cuberischen verbessert. Aber da sich das ja eh keiner durchliest komm ich mal wieder zum wesentlichen.
Zu allererst ein Relay Ergebnis:2x2-7x8(Lol das ist so schön das lass ich, meine natürlich 7x7)______19:06 ich hätte damit nie gerechnet
Und jetzt zu meiner Schreierei
Single PB(3er):___13.774 war zwar PLL-Skip aber egal gehört auch dazu.
3. F' L B2 F' D B2 F' D' B2 D L R F2 L' R2 U L R' D U B D' L' R B2
Vorallem habe ich mich sehr im cuberischen verbessert. Aber da sich das ja eh keiner durchliest komm ich mal wieder zum wesentlichen.
Zu allererst ein Relay Ergebnis:2x2-7x8(Lol das ist so schön das lass ich, meine natürlich 7x7)______19:06 ich hätte damit nie gerechnet
Und jetzt zu meiner Schreierei
Single PB(3er):___13.774 war zwar PLL-Skip aber egal gehört auch dazu.
3. F' L B2 F' D B2 F' D' B2 D L R F2 L' R2 U L R' D U B D' L' R B2