25.04.2013, 07:42
Hallo erstmal ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Ich hab jetz angefangen Cubing-Videos zu machen, Unboxings, Reviews und co. Würde mich über einige erste Meinungen freuen![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Und vllt auch Tipps wie ich den Schwarzen "Rahmen" von vornherein ausschliesse? hab ihn im nachhinein mit nem Tag-Befehl entfernt, mobil ist der jetz noch da...
neue Videos sind schon in Produktion, unter anderem auch ein "Bandagable Lego Cube" a la RedKB, Schritt für Schritt Tutorial in Deutsch.
Wer Up2Date bleiben will darf natürlich gerne Abonieren
Aufgrund von Arbeit und so werden die Videos nicht 100% regelmässig kommen, ist doch mehr arbeit als erwartet, aber macht Spass.
lg
Stoeps
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Ich hab jetz angefangen Cubing-Videos zu machen, Unboxings, Reviews und co. Würde mich über einige erste Meinungen freuen
Und vllt auch Tipps wie ich den Schwarzen "Rahmen" von vornherein ausschliesse? hab ihn im nachhinein mit nem Tag-Befehl entfernt, mobil ist der jetz noch da...
neue Videos sind schon in Produktion, unter anderem auch ein "Bandagable Lego Cube" a la RedKB, Schritt für Schritt Tutorial in Deutsch.
Wer Up2Date bleiben will darf natürlich gerne Abonieren
lg
Stoeps