02.08.2015, 22:50
Eine Cuberotation kann sich auf jedenfall vermeiden lassen beim Cross. Auch das ist reine Übungssache. Ich finde aber auch, dass eine ich sag mal geplante Cuberotation besser und schneller von der Hand geht, als ein ungelenker erzwungener Move. Wenn ich jetzt also die Wahl hab zwischen einem "B" am Ende meines Crosses und einem "y' L ", nehme ich zweiteres. Wenn ich es von vorneherein planen kann, kann ich sogar während der Ausführung schon nach dem nächsten F2L-Paar schauen.
Und auch Umgreifen könnte wohl theoretisch verhindert werden, muss aber nicht sein, wenn die Ausführung flüssig genug ist.
Und nur um sicher zu sein: Du hast nicht von Cross on Top geredet, sondern bist dir bewusst, dass man das Kreuz auf der Unterseite lösen sollte, richtig?
Und auch Umgreifen könnte wohl theoretisch verhindert werden, muss aber nicht sein, wenn die Ausführung flüssig genug ist.
Und nur um sicher zu sein: Du hast nicht von Cross on Top geredet, sondern bist dir bewusst, dass man das Kreuz auf der Unterseite lösen sollte, richtig?