Rückblick aufs Wochenende:
Diesmal hab ich eher so spontan ein paar Ziele gesetzt, also muss ich nix zitieren
2er: Average PB gemacht, damit eins der spontanen Ziele erreicht, Single leider nicht. Single wird aber eh irgendwann was
3er: Average PB leider nicht sub 12, aber trotzdem ziemlich gut, Single 9,46 und somit das spontane Sub 10 erreicht.
4er: nix
5er: erwarteter 1:3xer avg (1:36) und ne 1:29 single is auch ziemlich nice (Und mit den Ergebnissen Sebastien als Nemesis geschlagen)
6er+7er: Wie immer PBs
Pyra: Ähnlich wie bei 2er, geiler avg und PB, keine Single (Byebye Nemesis Emanuel)
Blind+MBF: nix, bzw. nix tolles
Megaminx: Wie gewohnt PBs
Feet: Hab ne Single, chillig (U2---> +2, Das drehen hätte länger gedauert )
Square-1: 1:12 is ne gute Single, Willis Cubes ftw
Skoob: Danke CAL für den Skoob, hab dann auch 5er single und 7er avg gemacht, ich hol mir demnächst mal n Moyu und mach des n bissle.
Clock: PB, wie immer
FMC: Stabile 32, aber nix besonderes
Gesamt: Sehr zufrieden, vor allem mit Pyra, Skewb und 2er
Nemesis nationalweit: Jan Bentlage (Du und deine neuen FMC Ergebnisse )
Nemesis Weltweit: Jan Bentlage, Daniel Sheppard, Yu Nakajima
Sum of Ranks:
Single: 28 | Average: 30 (National)
Single: 141 | Average: 135 (Kontinental)
??? weltweit
Diesmal hab ich eher so spontan ein paar Ziele gesetzt, also muss ich nix zitieren
2er: Average PB gemacht, damit eins der spontanen Ziele erreicht, Single leider nicht. Single wird aber eh irgendwann was
3er: Average PB leider nicht sub 12, aber trotzdem ziemlich gut, Single 9,46 und somit das spontane Sub 10 erreicht.
4er: nix
5er: erwarteter 1:3xer avg (1:36) und ne 1:29 single is auch ziemlich nice (Und mit den Ergebnissen Sebastien als Nemesis geschlagen)
6er+7er: Wie immer PBs
Pyra: Ähnlich wie bei 2er, geiler avg und PB, keine Single (Byebye Nemesis Emanuel)
Blind+MBF: nix, bzw. nix tolles
Megaminx: Wie gewohnt PBs
Feet: Hab ne Single, chillig (U2---> +2, Das drehen hätte länger gedauert )
Square-1: 1:12 is ne gute Single, Willis Cubes ftw
Skoob: Danke CAL für den Skoob, hab dann auch 5er single und 7er avg gemacht, ich hol mir demnächst mal n Moyu und mach des n bissle.
Clock: PB, wie immer
FMC: Stabile 32, aber nix besonderes
Gesamt: Sehr zufrieden, vor allem mit Pyra, Skewb und 2er
Nemesis nationalweit: Jan Bentlage (Du und deine neuen FMC Ergebnisse )
Nemesis Weltweit: Jan Bentlage, Daniel Sheppard, Yu Nakajima
Sum of Ranks:
Single: 28 | Average: 30 (National)
Single: 141 | Average: 135 (Kontinental)
??? weltweit