13.07.2013, 15:41
Nachdem ich meine ganzen neuen Cubes zusammengebaut, bestickert und versucht habe zu lösen verbringe ich mittlerweile fast meine gesamte Freizeit vor Würfeln, Würfelbausätzen oder PPT ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Und das musste über kurz oder lang ja mal wieder zu einer für mich echt hypergenialen Bestzeit führen: 17,01 - denke mal dass dass für normalerweise 2-Look-OLL ganz gut ist ! Auch wenn ich Glück hatte... realtiv simples Cross, normal durchschnittliches F2L, ein einziger OLL-Fall ohne 2-Look machen zu müssen und einer meiner Lieblings-PLLs![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Was soll's, ob mit ohne mehr oder weniger Glück ist mir jetzt egal, hauptsache Full Step PB!
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Und das musste über kurz oder lang ja mal wieder zu einer für mich echt hypergenialen Bestzeit führen: 17,01 - denke mal dass dass für normalerweise 2-Look-OLL ganz gut ist ! Auch wenn ich Glück hatte... realtiv simples Cross, normal durchschnittliches F2L, ein einziger OLL-Fall ohne 2-Look machen zu müssen und einer meiner Lieblings-PLLs
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Was soll's, ob mit ohne mehr oder weniger Glück ist mir jetzt egal, hauptsache Full Step PB!