03.05.2015, 09:20
Das unboxing war dieses Mal natürlich etwas enttäuschend - aber das hast du ja selbst schon bemerkt - nur das Entfernen der Plastikfolie kam ein wenig an das übliche Niveau heran ![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Aber die kurzen ersten Eindrücke waren echt Klasse. Und ich bin froh, dass ich nicht auf höherem Niveau cube, sonst hätte ich mir nach dem Video gleich alle 4 cubes bestellen müssen. Bin also mal auf die reviews gespannt.
Löschen solltest du das Video auf keinen Fall: Falls du vergisst, welcher Würfel welcher ist, kannst du nachsehen, wer denn jetzt der etwas größere Würfel war
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Aber die kurzen ersten Eindrücke waren echt Klasse. Und ich bin froh, dass ich nicht auf höherem Niveau cube, sonst hätte ich mir nach dem Video gleich alle 4 cubes bestellen müssen. Bin also mal auf die reviews gespannt.
Löschen solltest du das Video auf keinen Fall: Falls du vergisst, welcher Würfel welcher ist, kannst du nachsehen, wer denn jetzt der etwas größere Würfel war
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.