06.08.2013, 17:03
Cooles Video! Gefällt mir.
Auch die/ das Thumbnail sieht sehr gut aus.
Und es ist einfach und verständlich erklärt (zumindest der Teil den Ich gehsehen habe (Ich habe nicht komplett alles gesehen, aber...).
Bist du Youtube Partner? Denn sonst kann man ja eigentlich keine Thumbnails erstellen.
Und ich habe da noch eine Frage: Wie hast du den Cube ausgeschnitten?
Oder, mit welchem Programm hast du die Thumbnail erstellt?
Und zu der Musik:
Die Sachen sind zwar von Magix und du hast das Programm, aber wenn man seine Youtube Videos monetarisiert, muss man auch von jedem Sound die Lizenz besitzen.
Bei dem Music Maker von Magix z.B. muss man erst die Lizenz kaufen, wenn man seine Videos Monetarisiert. Ich bin da mit Musik sowieso immer
vorsichtig.
Naja, wie dem auch sei, wenn du die Musik komplett selbst produziert hast,
kannst du sie auch verwenden!
Auch die/ das Thumbnail sieht sehr gut aus.
Und es ist einfach und verständlich erklärt (zumindest der Teil den Ich gehsehen habe (Ich habe nicht komplett alles gesehen, aber...).
Bist du Youtube Partner? Denn sonst kann man ja eigentlich keine Thumbnails erstellen.
Und ich habe da noch eine Frage: Wie hast du den Cube ausgeschnitten?
Oder, mit welchem Programm hast du die Thumbnail erstellt?
Und zu der Musik:
Die Sachen sind zwar von Magix und du hast das Programm, aber wenn man seine Youtube Videos monetarisiert, muss man auch von jedem Sound die Lizenz besitzen.
Bei dem Music Maker von Magix z.B. muss man erst die Lizenz kaufen, wenn man seine Videos Monetarisiert. Ich bin da mit Musik sowieso immer
vorsichtig.
Naja, wie dem auch sei, wenn du die Musik komplett selbst produziert hast,
kannst du sie auch verwenden!
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter!