Also erstmal, schön, dass dir dieses Video auch gefällt ![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Das Intro ist auch eigentlich relativ simpel mit MAGIX Video Deluxe 17 erstellt worden, Musik ist halt wie schon mal angedeutet selbst gemacht![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Und das mit dem Kanal umbenennen geht auch nur bedingt:
hab festgestellt, dass der Link gleich geblieben ist, jedoch man bei Google+ ja normal den Namen ändern kann und sich das bei mir dann auch auf YouTube ändert (miteinander verknüpft).
Vorher hatte ich den Kanal schonmal anders, als noch galt: man kann nur einmal umbenennen. Wie das passiert ist, keine Ahnung, auf jeden Fall waren es dieses Mal keine 5 Minuten und alles hieß auf einmal HugaCuba - außer eben die Addresse des Kanals. Aber das macht auch Sinn so wie es ist.
Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß am Cuben und Videoediting gehabt - vielleicht ja doch mein Beruf später? Oder Berufung? Mal sehen. Ist auf jeden Fall mal nicht so trocken wie C++ und Java
Oder Python natürlich. Das darf man nicht vergessen /so Offtopic zu Ende man darf weiterlesen
Liebe Grüße!
ghfreak
und weiterhin viel Spaß mit meinen Videos und euren Würfeln![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
bin ab Sonntag im Urlaub!! Gute Laune. Bringe auch neue Würfel mit (München ftw!).
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Das Intro ist auch eigentlich relativ simpel mit MAGIX Video Deluxe 17 erstellt worden, Musik ist halt wie schon mal angedeutet selbst gemacht
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Und das mit dem Kanal umbenennen geht auch nur bedingt:
hab festgestellt, dass der Link gleich geblieben ist, jedoch man bei Google+ ja normal den Namen ändern kann und sich das bei mir dann auch auf YouTube ändert (miteinander verknüpft).
Vorher hatte ich den Kanal schonmal anders, als noch galt: man kann nur einmal umbenennen. Wie das passiert ist, keine Ahnung, auf jeden Fall waren es dieses Mal keine 5 Minuten und alles hieß auf einmal HugaCuba - außer eben die Addresse des Kanals. Aber das macht auch Sinn so wie es ist.
Hab schon lange nicht mehr so viel Spaß am Cuben und Videoediting gehabt - vielleicht ja doch mein Beruf später? Oder Berufung? Mal sehen. Ist auf jeden Fall mal nicht so trocken wie C++ und Java
![Big Grin Big Grin](images/smilies/biggrin.gif)
Liebe Grüße!
ghfreak
und weiterhin viel Spaß mit meinen Videos und euren Würfeln
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
bin ab Sonntag im Urlaub!! Gute Laune. Bringe auch neue Würfel mit (München ftw!).