Irgendwie hab ich wohl vergessen, den letzten Monat hier was zu schreiben... naja dann mal auf diesem Wege:
Skewb ist und bleibt wohl mein Lieblingsevent... aber leider auch das, was ich offiziell am häufigsten verbockt habe
da fällt mir ein, dass ich von fast allem außer Skewb hätte ein Video von den GBCO hochladen können...
was natürlich nur mit tollem neuen Megaminx funktioniert hat (und einer nicht mehr ganz so nervigen Clock)
jedoch am entspannendsten war das heutige Unboxing, da es mich von der Klausurphase abgelenkt hat
Und da muss ich auch noch loswerden, dass ich den Stream von den Worlds am Wochenende fantastisch fand und ich mir super gut vorstellen kann, dass das richtig Spaß gemacht hat! Am Ende hab ich sogar vorm Fernseher mit meinen Eltern mitgefiebert in den Finals, lol Schon war man mit ner Tüte Chips (fast) live dabei und es war nicht mehr so traurig, dass immer just in den Sommer"ferien" große Comps und Klausuren zusammenfallen
Skewb ist und bleibt wohl mein Lieblingsevent... aber leider auch das, was ich offiziell am häufigsten verbockt habe
Skewb, daheim endlich mal was nettes hingekriegt (Click to View)
GBCO 17, Samstag (Click to View)
QiYi X-Man Galaxy (Click to View)
Und da muss ich auch noch loswerden, dass ich den Stream von den Worlds am Wochenende fantastisch fand und ich mir super gut vorstellen kann, dass das richtig Spaß gemacht hat! Am Ende hab ich sogar vorm Fernseher mit meinen Eltern mitgefiebert in den Finals, lol Schon war man mit ner Tüte Chips (fast) live dabei und es war nicht mehr so traurig, dass immer just in den Sommer"ferien" große Comps und Klausuren zusammenfallen