Mal eben mit meiner Mutter geredet und dann einfach PB gefilmt...
HugaCuba
|
Seit Ewigkeiten mal wieder 2x2 geübt. Bislang bester Average on cam (und mysteriös konstant...) EDIT: danke an CubeAthlete, der mich noch bevor es alle gesehen haben auf die +2 hingewiesen hat. Deshalb jetzt nur noch die Nr.2 der besten Averages... aber egal. Dafür ist die Single-Zeit gleich geblieben
11.08.2015, 20:14
So, da der letzte Average ja einfach ein totaler Fail war, kommt hier nun die Wiedergutmachung.
Und solange man mit dem Yuhu PBs macht, muss man das auch für die Statistik hochladen Außerdem gab's in der Zwischenzeit noch was Neues auf die Ohren: Musik (Click to View)
Hab mal heute morgen ein neues Logo gestaltet (auch mit Blick auf das T-Shirt - also möglicherweise)
Spoiler (Click to View) EDIT: so ein Meinungsbild "besser als das alte Logo" / "schlechter als das alte Logo" wäre auch ganz interessant
13.08.2015, 15:32
Ein nettes Video von heute morgen (mit Andreas D.s Lube lief der Guanlong heute wie nur sonst was - einfach klasse!)
13.08.2015, 17:21
"Würde gerne mal wieder - wie immer - ein paar Meinungen dazu hören. "
Ich find beide Logos schön, aber es einfach alle paar Monate mal zu erneuern ist nicht schlecht. Probiers einfach mal mit dem neuen aus.
13.08.2015, 17:30
Ja stimmt, das hat wirklich was, alle paar Monate mal wieder was Neues draus zu machen. Na dann sage ich einfach mal: dieses neue gilt jetzt bis zum Abi - danach, mal sehen
13.08.2015, 18:52
Tja, so ist das Leben. Ein dicker sub2 Fail.
13.08.2015, 20:00
Joa... also irgendwie ist dieser Average leicht mysteriös. Hab schon länger nicht mehr geskoobt und war dementsprechend auch sehr entspannt, da ich schon gar nicht mehr wusste, was so mein letzter Stand war.
Und trotz einem DNF sowie einer counting 7.19 ist es der beste Average on cam geworden. Schon verrückt. Aber gut, das lässt mich ja doch hoffen. |
|