Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Stimmt, das Video finde ich im Nachhinein auch etwas chaotisch. Leider ist mir auch die zweite Voraussetzung neben der EO (CP) entgangen... hätte ich auch noch erwähnen sollen.

War etwas unvorbereitet und mir steckt noch die Kursfahrt in den Knochen. Ich denke, das nächste wird besser Smile

bislang gab es aber noch keinen weiteren Vorschlag, welche Abkürzung o.ä. denn in's nächste Video sollen, ansonsten würde ich einfach selbst mal was wählen.
Zitieren
Wenn das am Samstag auch so läuft Smile

Zitieren
Gerade ist das erste Video fertig geworden:



Und es folgen noch viele weitere... Smile

EDIT: jetzt auch schön organisiert:

alle Videos (Click to View)
Zitieren
Nachdem nun alle Solve-Videos aus Velbert online sind, geht's es wie gewohnt weiter:



Und in einer Woche (so grob) ist der harte Teil des Schuljahres rum und dann sollte auch endlich wieder mehr Zeit für regelmäßige Videos sein. Sofern mir nicht die Ideen ausgehen Big Grin

Ach ja, falls noch irgendein Begriff oder Abkürzung in's Wiki soll, gerne Bescheid sagen Smile mir fällt nämlich momentan nur was ein, was theoretisch eh jeder weiß oder auf einfachste Art und Weise herausfinden könnte. Vielleicht weiß ja jemand etwas Spezielles, wozu es noch nicht so viele Videos gibt.
Zitieren
Endlich geht's mit dem Cubing Wiki weiter Smile



und auch noch in der EN-Version:

Zitieren
Ich lad einfach mal die paar netten Skewb-Solves hoch... leider war ja der PB Average nicht dabei, aber für on cam-pb hat's dann doch noch gereicht.



Und dieses Videos zeigt eine Sammlung absurder Skewb-Ereignisse des heutigen Tages Big Grin

Zitieren
Welche Software benutzt du für deine Videos?
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
MAGIX Video Deluxe 17 Smile
Zitieren
Jetzt geht's wieder mit dem Cubing Wiki weiter. Trotz elender Hitze... ob man die wohl auch im Video merkt?

EDIT: ja man merkt's. Wurde darauf hingewiesen, dass ich von Algorithm spreche aber Number meine. Na toll, aber dafür lasse ich den das Ganze nicht noch mal hochladen, denkt euch einfach bei jedem Algorithm ein Number und alles ist gut. Ich glaub, ich vertrag die Hitze echt nicht. Big Grin



die EN-Version wie immer (Click to View)
Zitieren


ein ganz normales Video - diesmal sogar PB Smile und hoffentlich ohne verrückte Fehler...
Zitieren


Gehe zu: