naja ich kann nicht genau sagen wie viele man braucht , die centers und edges löst man ja recht intuitiv , halt beim letzten schritt (wie 3x3 lösen ) brauch man je nach situation halt die algos und das hängt dann wieder nach der art wie du den 3x3 löst , ob die LbL methode oder friedrich oder roux , das is bei jedem cuber unterschiedlich und geschmackssache
(26.01.2010, 23:17)Consti schrieb: naja ich kann nicht genau sagen wie viele man braucht , die centers und edges löst man ja recht intuitiv , halt beim letzten schritt (wie 3x3 lösen ) brauch man je nach situation halt die algos und das hängt dann wieder nach der art wie du den 3x3 löst , ob die LbL methode oder friedrich oder roux , das is bei jedem cuber unterschiedlich und geschmackssache
achso so ist das ich benutze ja zurzeit noch die LBL methode aber dann wenn mein durchschnitt unter 1:30 ist probier ich dann mal die fridrich methode
blaaaaaa ich steh so kurz vor dem sub 7(minuten)^^ falls noch irgendwer tips hat immer her damit ich will die granze endlich knacken , kann doch noch wahr sein^^